MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
@Mr.Blue Von so einem ausgestatteten Gitarrenzimmer kann man träumen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirklich schön! Bin nur etwas enttäuscht, weil ich blaue Tapeten und einen blauen Teppich erwartet hätte.....
Schönes Panorama-Foto! Und so sieht das Ganze dann schon gleich viel gemütlicher und wohnlicher aus.Tja, es handelt sich um einen Kelleraum, deshalb ist die Einrichtung in weiß gehalten. Außerdem wird der Raum (hauptsächlich) als Home-Office genutzt. Sieht so aus:
Fall jemand günstige Mesa-Footswitch-Kabel sucht,
nicht zum Express+ - oder sehe ich das falsch?
Also... mir gefällt's! Muss ja nicht jeder Raum von oben bis unten zugemüllt sein!
... es gibt Dinge die werde ich NIE verstehen!!!
die Betrugsmasche oder die Naivität mancher Menschen
aber es schien auch, dass es sich um ein one-trick-pony handelt
aus der BedienungsanleitungThe Three Footswitchable Sounds (Modes) of world class personality housed in a Baltic Birch cab, along with our custom-designed
magic ten inch SUBWAY speaker, make the ROCKET a mighty ally in the studio, rehearsal hall or anywhere else that you
might be in need of Heavyweight Tone in a Bantam-watt arena. Its powerful footswitching capabilities and all the Gain a player
could need, make the ROCKET well suited for Rock, Pop, Country, Top 40 or any other style where versatility is the name of the
game. Players who lean heavier in the Roots or Blues direction may want to take a look at the ROCKETS' older brother, the
SUBWAY BLUES. This simplified SUBWAY focuses on power section clipibility with a Tone-packed, stripped pre-amp
perfectly matched to the same twenty-watt burner.