Fenderman64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.10.24
- Kekse
- 12.679
...schnäppsche machen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kommt aber hin und würde ich nicht mal als überteuert ansehen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mesa-boogie-1x12-wide-body-box/984682389-74-1052
ist hier der Speaker dabei oder nicht ?
edit:
so wie abgebildet - also ohne Speaker
ganz schön teuer für 'ne Holzkiste ohne Inhalt
...schnäppsche machen!!!!!!
Naja, kommt aber hin und würde ich nicht mal als überteuert ansehen.
.
Genauso sehe ich das auch. Ich hatte die Box auch gesehen und eigentlich gedacht, da müßte ein Speaker dabei sein.Diese Cabs gibt es für's gleiche Geld auch mit Original-Speaker und ohne Verbastelungen ....
Genauso verstehe ich das Manual. Wenn ich also mal schnell gar kein EQ haben will, ohne die Schiebe-Regler zu verstellen, schalte ich auf "Preset" und drehe die "Preset-Depth" ganz runter.Ist das ein voreingestellter Eq den man anstatt des 5-Band-Eq nutzen kann (quasi, eine 0815-Version des Mesa-V's) und wenn man es dann individueller haben möchte, switcht man auf den 5-Band Eq?
Das ist natürlich am einfachsten. Irgendwie hatte ich diese Möglichkeit ganz vergessen und nur Schalter auf EQ oder Preset benutzt.Oder EQ auf 0 (=aus).
Ein passendes 'Böxchen' ist auf dem Weg über die Alpen zu mir
Klasse Combo-Kombi GlückwunschSieht richtig erwachsen und bühnentauglich aus...
Ich mag die Kombi aus Boogie Combo + passender Box ja sehr
ich komm jetzt schon wieder ins Grübeln.
Oh ein Fall für das Schobbe Schorle Orakel.
Sieht richtig erwachsen und bühnentauglich aus...
Ich bin ja ein Fan von Top & Cab. Sehr variabel, und nicht so schwer zum schleppen. Obwohl ich die Teile ja gar nicht durch die Gegend tragen muß.Ich kann anstatt des Combos auch ein Mark V Top mit Rectifier 2x12 für einen Aufpreis kaufen und bin mir nicht sicher was ich nehmen soll.