Fenderman64
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.02.25
- Kekse
- 12.679
...schnäppsche machen!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, kommt aber hin und würde ich nicht mal als überteuert ansehen.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mesa-boogie-1x12-wide-body-box/984682389-74-1052
ist hier der Speaker dabei oder nicht ?
edit:
so wie abgebildet - also ohne Speaker
ganz schön teuer für 'ne Holzkiste ohne Inhalt![]()
...schnäppsche machen!!!!!!![]()
Naja, kommt aber hin und würde ich nicht mal als überteuert ansehen.
.
Genauso sehe ich das auch. Ich hatte die Box auch gesehen und eigentlich gedacht, da müßte ein Speaker dabei sein.Diese Cabs gibt es für's gleiche Geld auch mit Original-Speaker und ohne Verbastelungen ....
Genauso verstehe ich das Manual. Wenn ich also mal schnell gar kein EQ haben will, ohne die Schiebe-Regler zu verstellen, schalte ich auf "Preset" und drehe die "Preset-Depth" ganz runter.Ist das ein voreingestellter Eq den man anstatt des 5-Band-Eq nutzen kann (quasi, eine 0815-Version des Mesa-V's) und wenn man es dann individueller haben möchte, switcht man auf den 5-Band Eq?
Das ist natürlich am einfachsten. Irgendwie hatte ich diese Möglichkeit ganz vergessen und nur Schalter auf EQ oder Preset benutzt.Oder EQ auf 0 (=aus).
Ein passendes 'Böxchen' ist auf dem Weg über die Alpen zu mir
Klasse Combo-KombiSieht richtig erwachsen und bühnentauglich aus...![]()
Ich mag die Kombi aus Boogie Combo + passender Box ja sehr
ich komm jetzt schon wieder ins Grübeln.
Oh ein Fall für das Schobbe Schorle Orakel.
Sieht richtig erwachsen und bühnentauglich aus...![]()
Ich bin ja ein Fan von Top & Cab. Sehr variabel, und nicht so schwer zum schleppen. Obwohl ich die Teile ja gar nicht durch die Gegend tragen muß.Ich kann anstatt des Combos auch ein Mark V Top mit Rectifier 2x12 für einen Aufpreis kaufen und bin mir nicht sicher was ich nehmen soll.