MHN1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.11.24
- Kekse
- 1.862
Hätte ich in der Schule bloß besser aufgepasst.10k€ UVP in einem Bild ?
Das Eqpmt sei dir natürlich gegönnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte ich in der Schule bloß besser aufgepasst.10k€ UVP in einem Bild ?
Edit: Ich wollte dir eigentlich einen sehr guten Geschmack bezüglich des Equipment bekunden...aber double Creme Pickups find ich einfach scheußlich^^
10k€ UVP in einem Bild ?
Meinst du er hat deswegen gezittert? Da dürfte ich an bestimmten Stellen gar nicht mehr aufnehmen ... (NAMM, FUZZ Show ...)
Gruß
Martin
Hätte ich in der Schule bloß besser aufgepasst.
Das Eqpmt sei dir natürlich gegönnt.
Ich bin was das betrifft aber auch definitv die Ausnahme.Hmm, Wie du sagst, es ist Geschmacksache und ich finds gar nicht so schlecht
Nein, er hat eher wegen dem Sounderdbeben gezittert, das der Mesa veranstaltet
Cool, der flexible EQ macht den Amp auch durchaus interessant für die e-Geige.Neuer Mesa Acoustic Amp:
Für deine Gedankengänge können die auch nix
Gibt es außerdem Meinungen zum Vergleich der Mesa Tiele gegen die Wide Body 112 Open Back?
Selbst testen wäre sicher das Beste. GERADE bei Mesa, weil da klanglich mehr Spielraum drin ist im Vgl zu einem Marshall.
Nachdem du jetzt drei anderslautende Meinungen hast, ist dir sicher nicht geholfen
Das Problem hatte ich eigentlich nie.Deshalb habe ich eine gewisse Scheu, den Amp und die Boxen nur im Showroom zu testen (während nebenan Schwermetaller zeigen, was ne Harke ist).