socccero
Registrierter Benutzer
Das ist ja auch der SinnSpongy hatte ich bisher einmal an, gefiel mir gar nicht . Macht den Amp iwie untighter.
Spongy heißt übersetzt schwammig^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja auch der SinnSpongy hatte ich bisher einmal an, gefiel mir gar nicht . Macht den Amp iwie untighter.
Das ist ja auch der Sinn
Spongy heißt übersetzt schwammig^^
Witzige Frage... obwohl das der Kanal ist, den ich am meisten benutzt habe, weil er einfach geil ist (mit den Kanal 6-8/Mark-Sounds war ich nie zufrieden), klang es für mich nicht so sehr Recto-typisch. Ist halt doch ein großer Unterschied eine Amp direkt/mikrofoniert zu hören.
War das bei Dir Recto mit oder ohne "fat"?
Das ist der Tatsache der erhöhten Kompression am Anfang der Signalkette innerhalb des Preamps geschuldet.auch aufgrund der Tatsache dass das Gerät quasi keinen Mid-Gain-Sound produzieren konnte
Das ist der Tatsache der erhöhten Kompression am Anfang der Signalkette innerhalb des Preamps geschuldet.
Ich hatte im LD 2 Green Mark IV Mode einen heavy crunch der klasse war. Klang mit Volume 7 an der Paula auch echt bisschen Vintage.Crunch war nicht seine Stärke
Quatsch, der trainiert nur dauerhaft sein Fingervibrato!zittert ein wenig
Ich weis es ist unscharf, aber unser 2. Gitarrist der das Foto gemacht hat zittert ein wenig
Anhang anzeigen 557817
10k€ UVP in einem Bild