StrangeDinner
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.11.24
- Kekse
- 19.302
Warum nicht? Der rectalfeuer wird ja auch überall verwendet, viele vergessen, dass der z.b. Einen echt guten clean Sound hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey hey,
hat zufällig jemand von Euch einen Tipp, eine Website oder ähnliches, wo ich alle/mehrere Rack-Poweramps von Mesa im Vergleich sehen kann? Bei Ebay und den Kleinanzeigen schwirren ja relativ häufig verschiedenste Modelle herum die sich teils wirklich deutlich unterscheiden und so langsam verliere ich da den Überblick. Mir geht es dabei primär um die Röhren und ob/wie Mono/Stereo möglich ist. Leistung werden wohl alle zu genüge haben.
Gruß
dass man einen Kanal im Standby lassen kann
Hab ich bei meiner 50/50 auch so gemacht und nie Probleme gehabt.Das mit der 50/50 geht auch so wie du es ungefähr verstanden hast. Der Standby-Schalter ist nur für einen Kanal, aber wenn du den anderen bei Master 0.0 und Presence voll auf lässt, passiert da nichts. Hab live dieses Setup fast 3 Jahre lang so (auf 50, manchmal 100 Watt) gefahren. Musst halt nur dafür sorgen, dass andere Leute die Finger weg lassen .
Hab ich bei meiner 50/50 auch so gemacht und nie Probleme gehabt.
Die 50/50 gibt´s ja mit Choke Mod und ohne. Was bringt eine Choke (Drossel) Sound technisch?
Meine hatte keine gehabt.
Die scheinen die einfach geschickt zu bekommen^^Der TC-50 findet offenbar auch bei den Profis Beachtung.
MIDI Switchable/Programmable via Control Change and Program Change messages (MIDI IN, MIDI Thru/Out, MIDI Channel & Store Switches) – Controls Channels 1, 2, 3, EQ 1, EQ 2, Shred, Reverb & FX LoopIst das mit einem externen midiboard regelbar? Dies muss der Amp für den Preis doch können und wenn ja welches.
Die Mark V User können da sicherlich mehr sagen,Gibt's einen gravierenden Unterschied zum Mark V in der Gainstruktur ?