und nur weil er nen Ferienjob bzw. Nebenjob hat kann er seine Jugend nicht mehr ausleben? Ich denke da hab ich wohl etwas mehr Lebenserfahrung als du...das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wenn du so willst ist eher das Gegenteil der Fall. Von den Eltern bekommt er im Monat nicht soviel Geld um siene "Jugend auszuleben".
Und wenn jemand sagt er solle nicht arbeiten gehen weil er das später noch genug muss liegt das wohl eher daran, dass derjenige keinen Spaß an seinem Job hat. Jeder regt sich heutzutage darüber auf, dass die Jugend nichts arbeiten will und faul rumsitzt, sich besäuft und bekifft (muss nicht auf Manny zutreffen
) und die "Jugend genießt" und jetzt wirds hier noch empfohlen sich mit 15 keinen Ferienjob zu suchen
. Ich meine es passt ja genau ins Bild dieser neuen Jugend. Gekifft und gesoffen wurde früher auch, die warn aber dazu noch arbeiten.
Wenn der gute Manny nen Amp will oder feiern oder nen Fernseher, ne Playstation kann er doch dafür arbeiten gehen. Er wird das Geld wahrscheinlich nichtmal an sich halten können bis er sich nen Amp davon kaufen kann, aber sich selbst was zu verdienen, wenn man was will ist keine Untat
(dachte ich bis jetzt...).