aZjdY
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.09.22
- Kekse
- 10.911
Gar nicht, Ibanez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...noch etwas mehr spart man, wenn man einen der (grau-?)importierten Geräte mit 110 Volt kauft. Der nötige Spannungswandler ist nicht teuer...
.... oder kann ich mir das als art zusatzgerät vorstellen, das ich zwischen amp und steckdose platziere ?
...oder reicht ein externer transformator, der mir die 230 V auf 110 runterregelt ? (denk dabei grad an einen hufeisenmagneten mit spulen auf den schenkeln mit unterschiedlicher wicklungszahl aus der schule früher...).
genau das
Die Knallerei beim Kanalwechsel hat meiner auch, tritt aber nur sporadisch auf.
einfach nen 2kanaler holen der hat gleich 2 vorteile... 1. knackt nicht und 2. klingt tausend mal besser ...oder sagen wir "fühlt" sich tausend mal besser an
Ist der Unterschied echt so krass zwischen 2.und 3 Kanaler.Da würde sich ja Mesa ins eigene Bein schießeneinfach nen 2kanaler holen der hat gleich 2 vorteile... 1. knackt nicht und 2. klingt tausend mal besser ...oder sagen wir "fühlt" sich tausend mal besser an
Ist der Unterschied echt so krass zwischen 2.und 3 Kanaler.Da würde sich ja Mesa ins eigene Bein schießen
Der Unterschied ist schon deutlich da....
allerdings ist nicht einer nur geil und der andere nur scheisse, die sind schon ähnlich.
Ja, nur eben nicht ähnlich im Sinne von "klingen gleich" sondern ähnlich im Sinne von "klingt nach Recti". Wobei der eine für das eine geil ist und der andere für das andere, aber die beiden eben dennoch verschieden klingen.
MfG Stephan
Ist der Unterschied echt so krass zwischen 2.und 3 Kanaler.Da würde sich ja Mesa ins eigene Bein schießen
Was du laberst.. Auch wenn es ironisch gemeint ist/sein soll, es ist trotzdem nur falsch
EDIT: Ahja Jetzt versteh ich was du meinst! Die Sprache ist ein Schwein, sorry
jep, das hat meiner auch gemacht und im mesa user thread wurde mir gesagt dass das normal ist.Habt ihr das auch schon erlebt?