kleinershredder schrieb:
ich bin mal beim klavierüben eingepennt, und voll mit dem kopf auf die klaviatur geknallt, dann war ich wieder wach.
Ihr werdets kaum glauben,aber das Geilste,was ich mal gesehen hab,war der Drummer einer befreundeten Coverband.
Ich steh neben meinem Kollegen am FoH,sind n bisschen am Quatschen,auf einmal wird der Drumsound immer dünner,dann noch n dumpfes "POK",dann keine Drums mehr,Rest der Kapelle noch da...
Wir gucken zur Bühne und in dem Moment haben wir uns schrottgelacht,is der Drummer doch tatsächlich mitm Kopp auffer Snare eingepennt...
Band zockt zwar weiter,allerdings alle in Richtung Drumset "KLAAAAUS" am schreien,der wurde dann auch ne halbe Minute oder so später wieder wach,guckt n bisschen verwirrt,und trommelt wieder mit,als wenn nix gewesen wäre,dat war echt der Hit!!!
N paar Gigs später is der gute Mann auch mal mit lautem Getöse vom Drumriser gefallen und hat dabei n paar Beckenständer mitgenommen,ok,da war Karneval und ein bisschen Alkohol im Spiel...
Is aber n hervorragender Musiker,muss ich noch kurz erwähnen!
@Topic: Sowas ähnliches kenn ich auch,zwar nicht beim Üben(mach ich eh viel zu selten,Schande über mich) oder beim Proben(da reichts leider auch nur für einmal die Woche),dafür allerdings des Öfteren live,da fällt bei mir oft nach den ersten 8-12 Takten ne Klappe und auch nachm Gig brauch ich dann erstmal ne halbe Stunde,um die Landebahn zu finden...
Is auch n schwer beschreibbares,aber sehr geiles Gefühl,und dat ganz ohne illegale Rauschmittel...
Greetz,
Lindula