Hallo,
mich würde mal interessieren , was eurer Meinung nach die besten und schlechtesten Livebands sind. Am besten wäre es wenn ihr es auch begründen würdet.
Um den Start zu machen:
Live richtig geil finde ich Slipknot , da sie einfach immer hammer Performances liefern und ne mega Bühnenshow haben.
Richtig schlecht finde ich Fall out Boy , da sie als sie live gespielt haben Mr.brightside gecovert haben und das Gitarrenmäßig voll verhauen haben , ob wohl es eigentlich nicht ganz so schwer ist.
hier könnt ihr es auch nochmal anschauen.
würde mich über euere Meinungen freuen ,
grüße Simon
Hi Simon,
fangen wir mal mit den Schlechten an
(allerdings bezieht sich meine Meinung auf meine Erfahrungen vor bis zu etwa 13 Jahren
-scheiße is das lang- das war meine Konzert-Zeit)
Richtig richtig schlecht war:
Anne Clark (leider leider leider!) Todlangweilige Performance, null Charme übriggeblieben von dem was man auf den Platten lauscht.
Wolfsheim -singen mit Textblatt? Darf echt nicht wahr sein! Nicht im Takt, falsche Tonlage, null Show, es war todlangweilig.
Ebenfalls eine pure Enttäuschung Kirlian Camera, olle Tusse die Texte sucht, Charme einer Essiggurke, Zickenkonzert *bääääääääääh*
Sisters of Mercy (meine größte Enttäuschung!) nur 45 Minuten gespielt, "angedeutet" geile Bühnenshow, aber doofe Liederauswahl und wenig mitreißend.
Rammstein, gesehen 1995...da wars echt albern! 5 Fans habens nich gerettet...
RICHTIG
RICHTIG
RICHTIG
GEIL hingegen:
The Cure, tolle Bühnenshow, tolle Liedauswahl, alles in allem einfach beeindruckend
Goethes Erben, geile Bühnenshow, überraschend mitreißend
Front Line Assembly, welch eine Atmosphäre! Nie wieder so geil gespielt gehört, auf keiner CD....
Pink Floyd, hat alles gepasst, Stimmung war super, Show chillig *fg*
Terrorgruppe, Hammer! Wer hätte das gedacht! Und da hat man mich nur hingeschleppt
Einstürzende Neubauten- SAUGEIL, da passte einfach alles!
Love Like Blood- GEIL!
Es waren sooooviel mehr Konzerte, aber die sind mir damals am meisten in Erinnerung geblieben. Heute höre ich nicht mehr nur so einseitig Musik *g* aber ich habe leider keine Zeit mehr für Konzerte