Marcello
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.13
- Registriert
- 06.11.03
- Beiträge
- 327
- Kekse
- 2
inveteracy schrieb:Und an alle Musik - service / Thomann ... besteller / Kiddies:
Ihr macht die konjunktur kaputt und seid Schuld am Untergang des netten mannes von nebenan, der arbeitslosigkeit von eurem Papa, und vorralem am stress der Arbeitssituation im ganzen Land!
Gégen die dumping Preise von Musik service und Thomaan kommt der örtliche Händler nunmal leider nicht an. Also wieso nicht einfach 20 mehr ausgeben, beim netten mann /frau von nebenan kaufen und alle sind glücklich?
Das soll jetzt aber kein Boykot MS/Thomann werden sondern nur eine Aufforderung, gefälligst nicht das Leben anderer Leute durch Dumping Preise zuzerstören. Also führt euch mal nicht so auf!
Also ich studiere Wirtschaftswissenschaften, und was Du sagst mit Arbeitslosigkeit wenn man nicht den kleinen Laden um die Ecke fördert ist doch grober Unfug!
Thomann und andere müssen schliesslich auch Leute einstellen
Es ist schon ok ein paar Euronen mehr zu bezahlen, wenn man dafür dann auch seine Leistungen bekommt (vernünftige Beratung etc.)
Allerdings sehe ich nicht ein für ein und dasselbe Produkt teilweise deutlich mehr im Laden zu bezahlen.Da wäre ich ja schön doof und könnte meinen Professoren nicht mehr unter die Augen treten wenn ich so unökonomisch handel