Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gingen sie beim ertsenmal auch nicht. Aber dann hats geklappt.Werwolf schrieb:Bin ich der einzige bei dem die Bilder nicht gehen?
chri5 schrieb:Am besten gefaellt mir jedoch der Diezel Amp/Mesa Box und die Shamray Silverburst!
Joa schrieb:Hi !
Welche Humbucker sind drin? Von Clean bis Metal ohne Zerrer? Dann können es die PAF nicht sein.
Joa schrieb:Hi !
Welche Humbucker sind drin? Von Clean bis Metal ohne Zerrer? Dann können es die PAF nicht sein.
Gruß, JO
Joa schrieb:Welche Humbucker sind drin? Von Clean bis Metal ohne Zerrer? Dann können es die PAF nicht sein.
Ænima schrieb:Ob PAF oder Singlecoils,im 3ten und 4ten-Kanal reicht Gain bis 12Uhr um die Brutalsten Sounds zu bekommen.
Und Jungs,ich sags euch aus Erfahrungickups mit weniger Output sind immer besser IMHO.
Achja,übrigens kann ich euch getrost vom Seymour Duncan SH-4 Jeff Beck abraten!Mag sein das einige Leute auf ihn schwören aber ich finde das er für das Geld ein Unverschämtheit ist.So ein muffiges und matschiges Teil ist mir noch nicht untergekommen...wer will mit sowas ernsthaft Musik machen?
Bremen,das ist ein recht kleiner Fulghafen,dort landet nur alle Stunde mal ein Kleines Flugzeug (Innerhalb Europa Flüge).Ich denke auf nem Großen Flughafen wärs eher ein Problem was durch den Zoll zu bekommen.
dasJockAl schrieb:glaub net so ganz das des geht ... weil sonst kauf ich mich deppat und benütz es einmal und schon is es ein gebrauchtgegenstand ?! aufkleber ein paar wochen vorherkaufen und ein bissl abfucken lassen
Ænima schrieb:Achja,übrigens kann ich euch getrost vom Seymour Duncan SH-4 Jeff Beck abraten!Mag sein das einige Leute auf ihn schwören aber ich finde das er für das Geld ein Unverschämtheit ist.So ein muffiges und matschiges Teil ist mir noch nicht untergekommen...wer will mit sowas ernsthaft Musik machen?
Yep!!! Auf jeden Fall!!!!du meinst mit nehmen als handgepäck