Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coole Sache das...vor allem das "Wanted dead or alive" mit der 12-saitigen find ich echt beeindruckend.
zu variax:
der typ hier macht das in euere gitarre rein (wenn ihr wollt und kophle habt):
http://members.gaponline.de/a-c.rall/andreashp/git_neubau/VAX/git_bau_VAX_de.html
nein, weiter oben steht er kann das einzeln beziehen. ich denke mal als lizensierter gitarrenbauer kommt man da schon dran!
Klar sag mal wie alt ist denn das christkind?
Eine! Email an Line 6 hat mir gesagt das man es direkt von line 6 als erstzteil bestellen kjann!
Eine! Email an Line 6 hat mir gesagt das man es direkt von line 6 als erstzteil bestellen kjann!
Dann müsste es aber doch auch möglich sein, als Normalsterblicher die Elektronik zu kaufen, und nicht nur über den Umweg des Gitarrenbauers,oder?
sorry zu langsam...bin abwesend gewesen
Hatte der Limp Bizkit Gitarrist nicht so en Akkustik-Simulator mit Piezo-Tonabnehmer in seiner Ibanez?
Also mir würde die Akkustik Simulation ja reichen, die ist echt ziemlich gut.
Vielo Erfolg weiterhin und eine ruhige Hand
Nicht Historics, mein Lieber. Originale 58-60er!Datenblatt von Hoss auf dem viele Historic Reissues aufgenommen sind
Originale 58-60er!
Da sieht man gleich, was die teilweise an Streuung hatten!Schluck
Asche auf mein Haupt!!! Jetzt muss ich mir noch mehr Mühe geben, mit den Infos im Hinterkopf
Da sieht man gleich, was die teilweise an Streuung hatten!
Die CAD Zeichnung ist übrigens auch eine vermessene echte 59er.