Leider ist das Holz noch nicht da aber trotzdem hat heute der Postmann zwei mal geklingelt.
Zuerst kam ein kleines Paket mit Inlay-Rohmaterial:
Die Menge (~1000 stk) ist eigentlich totaler Overkill für das, was ich vorhabe, aber kleinere Mengen gab es nicht oder wenn doch, dann war es sogar deutlich teurer.
In dem anderen Paket waren dann die anderen bestellten Goodies:
In den ganzen kleinen Tütchen hat sich jeweils einer dieser kleinen Racker versteckt:
Gleich mal anprobiert und passt sogar:
In dem großen Kasten habe sich außer einer Menge Luft dieses schöne Stück vergefunden:
Ich muss zugeben, dass ich wirklich beeindruckt bin. Ich kannte das Tremolo bisher nur von Fotos und da wirkte es schon edel. Von Angesicht zu Angesicht, vermittelt es mir außerdem auch noch ein unheimlich wertiges Gefühl. Das ist wahrlich kein klappriger Dünnblech-Vintage-Hurra-Kram sondern massive deutsche Wertarbeit. Ich glaube, das war eine gute Entscheidung.
Natürlich musste das auch gleich anprobiert werden und es passt genau:
Auch ein schöner Rücken kann entzücken:
Der Korpus hat beim Einlagern und Umziehen schon ein wenig gelitten, besonders der Rücken.Da sind doch auch einige tiefere Kratzer dabei. Das sieht in Natura aber nicht so schlimm aus sondern gibt dem ganzen eher Charakter. Nach eine Weile im Dienst sähe es wahrscheinlich ähnlich aus.
Der Body wäre damit wieder komplett. Jetzt fehlt nur noch der Hals - wieder einmal.