mein arbeitstier ist meine fender japan telecaster, seit montag mit nem seymour duncan little 59 an der bridge (splitbar durch push-pull-poti) und dem originalen fender pu am neck, der einfach richtig twangig geil klingt.
die gitarre ist sehr vielseitig einsetzbar und lässt sich super spielen, der sound ist traumhaft und der seymour duncan hat ordentlich biss und klingt gesplittet fast genauso wie der vorherige single coil, der von werk aus verbaut war.
ich hab in das schönste stück schon n paar dellen reingehauen, der hals is auch n bissi abgespielt und ich lass mir demnächst wohl n neuen sattel einsetzen. (h-saite schnarrt, weil n stück vom sattel rausgebrochen is).
daran, dass das ding nach relativ kurzer zeit schon so abgefuckt is, merkt man, dass dies meine hauptgitarre is. also mein "arbeitstier"
habe außerdem 2 weitere geringfügige modifikationen gemacht, die das baby aber einfach unverwechselbar macht:
ich habe die kontrollplatte gegen eine mit größerem abstand von poti zu pu-schalter gekauft und diese verkehrt herum angebracht (sprich: pu-schalter is hinten).
dies ermöglicht ein viel zackigeres wählen der tonabnehmer.
bilder kommen irgendwann nach...