Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
Was ist denn nochmal genau ein "clone"? Ist das ein Nachbau? Ist der baugleich?
"Clone" bedeutet in diesem Fall, dass es rein technisch gesehen ein exakter Nachbau des DR201 von Dave Reeves ist, gebaut nach den Original-Schaltplänen.

Was den Mywatt m.E. dem Hiwatt überlegen macht, ist die manuelle BIAS-Einstellung und der separate Line Out. Der Line Out zweigt nach dem Ausgangsübertrager ab, man hat also den echten Ampsound inklusive Endstufe und Übertrager als Line-Signal zur Verfügung.

168304836_8d640f0a93_o.jpg

Cooles Teil! Ich finde den auch toll. Aber ob das jetzt mein Traumbass ist...??? Ich sollte den mal "live" sehen und antesten. Die Lackierung ist schön...
Einen halbakkustischen Bass sollte ich mir auch mal zulegen, aber ich denke, dass ich etwas weniger ausgeben werde. Aber erst eines Tages...

Der Düsenberg Star-Bass ist ein Traumbass. Ich hab den mal ausgiebig getestet. Klingt phänomenal. :cool:

Nein es ist ein Daily Bass!
Nur ist der noch nicht auf der Homepage drauf... In der G&B Ausgabe 08/07 ist ein Bericht über den Bass drin.

jup. das isser.

aber auf der homepage kann man ihn auch schon sehen.
klickste hier

der bass hat ein sehr angenehmes schweres gewicht. für den ein oder anderen wird er bestimmt zu schwer sein, aber ein stingray spieler wirds vertraut vor kommen.

Was den Mywatt m.E. dem Hiwatt überlegen macht, ist die manuelle BIAS-Einstellung und der separate Line Out. Der Line Out zweigt nach dem Ausgangsübertrager ab, man hat also den echten Ampsound inklusive Endstufe und Übertrager als Line-Signal zur Verfügung.

[qimg]http://farm1.static.flickr.com/71/168304836_8d640f0a93_o.jpg[/qimg]

Yo, der gefällt mir immer besser. Den muss ich mir echt mal genauer anschauen/anhören...

Yo, der gefällt mir immer besser. Den muss ich mir echt mal genauer anschauen/anhören...

Wärst Du mal letzten Samstag zum Workshop bei Adrian in Aldenhoven gekommen. Da hatte ich meinen Amp dabei.

Übrigens ON TOPIC:

Ich habe doch noch einen Traumbass:

Den Slapking!!!!

slap_anim.gif

Mein Traumbass ist ein ganz gewöhnlicher Am-Deluxe J-Bass. Und bei den fenderschen Lieferengpässen wird es wohl auf immer dar ein Traum bleiben...

Wärst Du mal letzten Samstag zum Workshop bei Adrian in Aldenhoven gekommen. Da hatte ich meinen Amp dabei.

Aldenhoven bei Aachen? Shit - da kenne ich mich sogar aus. Wenn du nochmal in der Gegend bist meld dich mal...

Aldenhoven bei Aachen? Shit - da kenne ich mich sogar aus. Wenn du nochmal in der Gegend bist meld dich mal...
Der nächste Workshop kommt bestimmt.
Bei Bassic tummeln sich außer mir noch ein paar andere Mywatt-User. Vielleicht wohnt ja einer bei Dir in der Nähe?

Der Jack Casady und der Billy Sheehan LTD II. :)

Mein Traumbass ?

... hatte ich , Music Man Sting Ray ... leider verkauft

Achim

mein traumbass is der Warwick Corvette Standart 5 in Natur

so geil... hab mich in ihn verliebt, als ich ihn zum ersten Mal gesehn hab. und als ich ihn dann auch noch gespielt hab, war ich verloren ^^ total geil das Ding. werde ihn mir in 'n paar Wochen kaufen.

Bongo H/S 4...

...paar Tage noch...:D

ich hab mich mega verliebt in den tony levin signature in natur von olp is relativ gesehen gar nich mal so teuer aber leider bin ichn armer schüler der das geld für den führerschein braucht!! :-(
Ibanez Atk 305 nt auch nich schlecht!!

Mein Traumbass ist der MusicMan Sterling, aber dann bleibt kein Geld mehr für den Civic übrig :(