fourtwelve
Helpful & Friendly User
Mein Traumbass steht bei mir zuhause neben meinem Traumstack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Traumbass steht bei mir zuhause neben meinem Traumstack.
"Mir strunze net, mir hun!" wie man bei uns zuhause sagt.Sry, aber du bist ein Angeber.
Wie wäre es denn dann mal mit einen Bild.
... und über ein kleines Rinnsal hüpftEr kommt aus Rheinhessen. Muss man nicht kennen. Da kommt man hin, wenn man zwischen Worms und Mainz von der Straße abkommt.
Hat er auch einen Namen? Oder kostet er nur?
Gruesse, Pablo
Palmann hat's ja schon richtig erklärt. Rheinhessen liegt in Rheinland-Pfalz, grob gesagt im Dreieck Mainz - Worms - Bad-Kreuznach.Wo kommst du her?
Ganz genau! Fremdsprachentest bestanden!Ich verstehe dein Sprichwort nicht. Oder warte: Wir prahlen nicht, wir haben es halt. ...oder so ähnlich?
Ja, das ist ein Clone des HIWATT Custom 200. Hergestellt von Weber-Amps in Fürth. Nähere Infos:Was ist das denn für ein Top? Mywatt200? Ist das ne HiWatt-Kopie? Wie klingt der denn? Ist das Voll-Röhre?....gib mal ein paar Infos dazu ab - interessiert mich... und poste doch mal ein Bild auf dem man dein komplettes Top sieht.
Die Boxen sind selbst gebaut.bullschmitt schrieb:Die Boxen sind aber auf alt getrimmt - oder ?
Ich meine du erwähntest es mal (früher)
mein traumbass...
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/duesenberg-star-bass-mike-campbell-p-22344.html
... der ist so lässig dass er wohl nicht bloß mein traumbass bleiben wird!