Mein Traumbass

• Ersteller HollywoodRose
  • Erstellt am
danke. bilder kommen bestimmt und joa, vielleicht schreib ich auch noch n bissl was dazu, wenn ich ihn noch etwas länger habe

danke. bilder kommen bestimmt und joa, vielleicht schreib ich auch noch n bissl was dazu, wenn ich ihn noch etwas länger habe

Bitte, bitte *bettel*;)

Überlege seit längerem, mir den anzuschaffen, konnte den aber noch nirgends anspielen :(

Hmm also ich hab da zwei....

eins:
Rickenbacker-4003.jpg

zwei:
032050350-front-l.jpg

und einer steht bei mir zuhause :p (LTD F-104)

Warwick Stage STreamer II.......absolout geiles TEil!!!

Gruß
BassShuttle

Ja, die sind wirklich schrecklich teuer. Aber Sadowsky ist auch eine der wenigen Firmen, wo ich den Preis als gerechtfertigt ansehe. Das sind wirklich Bässe der absoluten Oberklasse. :great:

Hab ich schon erwähnt, dass ich den Warwick Katana NT totaaaaaaaaal anhimmel?
Ich hatte ja auch schon die Erlaubnis dieses feine Teilchen anzuspielen... ein Traum... aber erstmal kommt der andere dran, ist wichtiger^^ (sonst müsste ich so und so noch 2 Jahre mind. sparen).

Also das hier ist mein Traum-Bass, OK vieleicht in ´ner anderen Farbe, aber sonst...

Testet BassLab!:great:
BassLab Basses and Guitars

Anhänge

• lb-vi_harleq_hd.jpg
    lb-vi_harleq_hd.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 187
nich als headless?
da find ich den um längen schöner

is das der griff zum wegschmeißen?

Mein absoluter Traum wäre ein Warwick Thumb Neckthru als 5 Saiter mit etwas kleinerem Stringspacing und einem etwas längeren oberen Horn.

Meine Güte wär das geil :)

Kannst du dir sicherlich bauen lassen, das Stringspacing vom NT5 ist doch eng, willst es noch enger?

ReBop5DLX5TSB_lrg.jpg

Das is mein Traumbass Spector ReBop5DLX Tobacco Sunburst

hach herrlich :rolleyes:

Der Spector sieht ja echt ganz nett aus nur orgendwie gefällt mir diese Sunburst ja überhaupt garnicht gibt es den noch in anderen Farben?

Gerade in diesem Sunburst find ich den richtig geil.

@Heike, wieso "richtigen" Spector, wegen EU model oder was?

Aber vielleicht auch weil die EU Modelle eher bezahlbar sind im gegensatz zu den USA Modellen, (falls er seinen Traum erfüllen will).