Musicman II
Registrierter Benutzer
So?ja, ungefähr so (aufm bild kommt das PBB gar nicht so gut rüber), allerdings ohne den zweiten humbucker und ohne der folie auf dem pickguard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So?ja, ungefähr so (aufm bild kommt das PBB gar nicht so gut rüber), allerdings ohne den zweiten humbucker und ohne der folie auf dem pickguard
jetzt fehlt nur noch ein schwarzes pickguard und eine unlackierte kopfplatte und der bass wäre perfekt
äh, tobaccoburst?Äh, hüstel. Hmmm, lecker Sunburst. Quatsch, ist ja gar kein Sunburst, ihr wisst was ich meine...
wirklich? grassiert das gerade? (das von pablo und seinem 4000er ist ja schon bekannt und dass heike über ihren 4001er nix kommen lässt, auch, und dann gibts noch den ausgeborgten und superscharfen azurglo von mmbassboy ... aber sonst ...?)Irgendwie bin ich dem aktuellen Rick-Fieber im Board auch verfallen.
Hm, ich weiß nicht, zumindest gab es da einen von Dir eröffneten Thread in dem doch schon manche um die Wette schwärmten, aber gut, ein größeres Kollektiv scheint nicht erfasst worden zu sein.wirklich? grassiert das gerade? (das von pablo und seinem 4000er ist ja schon bekannt und dass heike über ihren 4001er nix kommen lässt, auch, und dann gibts noch den ausgeborgten und superscharfen azurglo von mmbassboy ... aber sonst ...?)
IST DER SCHÖN
Hm, dass man beim Slappen die Saiten draufschlägt und er somit zur "Slapbremse" wird? Das kann durchaus sein, mal ganz davon abgesehen, dass er wahrscheinlich das Poppen fast unmöglich macht.Jo, finde ich auch. Fragt sich nur, ob der Neck-Humbucker nicht ein wenig beim Slappen nervt.
Jepp, dem kann ich mich (nochmals) nur anschließen. Wobei Schwarz ja fast langweilig ist, auch auf dem Rick, obwohl es da praktisch Standard ist und er darin natürlich auch sehr schick ist. Irgendwo habe ich mal einen gesehen, in leuchtendgrüner Sonderlackierung. Glänzendes Froschgrün. Möglicherweise auch eine Eigenarbeit. Sagt ruhig, ich hätte einen kranken Farbgeschmack, aber das sah in Verbindung mit den weißen Bindings genial aus. Ich muss mal schauen, ob ich davon ein Bild finde. Wäre für mich auch ein Traum von einem Bass.@Palmann: Geil, genau so stell ich mir auch meinen Rickenbacker vor...wenn ich mal die Kohle haben sollte. Evtl. allerdings auch in Schwarz.
der hat eh auch ein so enges stringspacing, dass das alleine schon genug beim slappen nervt. dagegen kann man nichts machen. den humbucker beim hals kann man aber etwas tiefer in den body versenken. der sound leidet darunter IMHO nicht, weil der PU eh heiß wie nur was is ...Jo, finde ich auch. Fragt sich nur, ob der Neck-Humbucker nicht ein wenig beim Slappen nervt.
@Palmann: Geil, genau so stell ich mir auch meinen Rickenbacker vor...wenn ich mal die Kohle haben sollte. Evtl. allerdings auch in Schwarz.
Driver 8 schrieb:Hm, ich weiß nicht, zumindest gab es da einen von Dir eröffneten Thread in dem doch schon manche um die Wette schwärmten, aber gut, ein größeres Kollektiv scheint nicht erfasst worden zu sein.
bei pablo hab ich das ja schon vor einer woche oder so diagnostiziert. Mittlerweile, nach den jüngsten postings, prognostiziere ich, dass er heute binnen jahresfrist mindestens mit drei Rics unter einem dach wohnen wird ...
Mein Traumbass?
Ist das wirklich eine Frage?
Natürlich der Warwick Thumb NT, da geht nichts drüber
Grüße
Hat doch was:
[qimg]http://www.fatdawg.com/rickenbacker.jpg[/qimg]