Mein Track der Woche!

Zuletzt bearbeitet:
aaah ECM, ich glaub' wir werden freunde :D
 
Basic Channel - Phylyps Trak
 
uh, oldschool. in'ner dunklen nacht draussen sicher ganz cool :)
 
substanzen, oder handbewegungen :p
 
Adam Beyer & Joel Mull - Forming Dies
 
meh... überhaupt nich meins.
 
du bist ja auch dunkel und böse :evil:
 
nein, ich bin einfach etwas weniger androgyn :D

liquid is an sich 'ne feine sache (man kann den leuten auch bei 'nem sonnenaufgang draußen kein tekstep in die fresse brettern), aber diese 0815 brazil eigentlich-müsste-es-house-sein beachdrumnbass ist irgendwie schon derbe durchgekaut.
 
nein, ich bin einfach etwas weniger androgyn :D

fremdwörterlexicon ... und wieder ein neues wort gelernt :D

aber diese 0815 brazil eigentlich-müsste-es-house-sein beachdrumnbass ist irgendwie schon derbe durchgekaut.

deshalb höre ich noch nicht so lange musik, für mich ist das nicht durchgekaut.
kann deinen einwand aber verstehen.

ich feier das lied trotzdem, gerade wenn die tage länger werden und es wämer wird
 
alles schon dagewesen... vor 10 jahren und noch viel früher. postet doch mal was originelles... und damit meine ich nicht zwingend dubstep, breaks oder drum'n bass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Artists: Richy ft. Asem, Tiny and Bandana
Song: Frema (Blazer RMX)

Hörprobe: gibs bei utube und co anscheinend nich, hab nur eine torrent-page gefunden, die hier aber wohl nich hinverlinkt werden sollte ;)
musikrichtung: ghana/hiplife/highlife/african hiphop/rap
 
irgendwie scheinen sich die clubkulturen deutschlandweit schon sehr zu unterscheiden. in kaum einem club hier in thüringen bekommt man dub oder dnb oder breaks geboten. es gibt zwei, drei acts die damit hier groß sind das wars..

ich denke das liegt auch an der labelkultur. hier sind labels wie freude am tanzen, moon harbour, milnor modern...außerdem ist man auf diesen ganzen berlin sound sehr eingestellt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben