Mein Track der Woche!

monosurround - hello world (controlled demolition rmx) :D

nach 3 tagen arbeit an 6 minuten musik kann ich es eigentlich selber nicht mehr hören, aber mit ein bißchen abstand geht es ab wie schmidts katze auf MDMA :)

link folgt.
 
@tranqui

Bezüglich Dubstep-8tel-Lfo-Gedöns: signed. Geht mir langsam echt aufn Keks.

Mein TDW ist schon was älter, macht aber nix:

Artist: Mr. Oizo
Track: No-Day Massacre (oder auch Monday Massacre)
Album: Analog Worms Attack


Hörprobe: klick.

Oder alternativ einfach Rinse.fm ;)
 
meiner ist ganz eindeutig:


track: chainsaw calligraphy (kanji kinetic rmx)
artist: 16 bit
label : boka records
style : dubstep
comment: nichts für menschen mit schwachen nerven - böseböse

HÖRPROBE
 
krass, da passiert ja 7 minuten lang gar nichts :eek: da nehm ich doch lieber wobble house vom maxwell :D
 
doch doch, die percussions werden lauter und leiser :D
 
tja , die geschmäcker sind unterschiedlich....
es soll ja auch leute geben die apres ski ertragen
 
Na dann werd ichs mir von heute an zur Aufgabe machen euch jede Woche nen neues
Techno-Brett (manchmal mit n bisschen Dub) um die Ohren zu hauen, bis ihr's lieben lernt ;)


Kann schon verstehn, dass das erstmal gewöhnungsbedürftig ist, wobei die Musik auch nich dafür gemacht wurde um sie zu hause zu hören. Und wenn man noch nich zu sowas feiern war und das in ohrenbetäubender Lautstärke in den Kopf und von da in alle Glieder geballert kriegt dann fehlt einem vielleicht die Verbindung...
 
was zum teufel... da liest man noisia und freut sich... neee, ich bin enttäuscht.
 
also ich wurde vollkommen überzeugt - zum glück gibts verschiedene geschmäcker , sonst wäre es auch langweilig
 
kann man auch ohne weiteres live machen... einfach irgend'ne acapella über 'nen passenden track klatschen, basic. sorry, ich weiß ich verbreite hier in letzter zeit keine positiven vibes. aber ich finde das meiste überwiegend unbeeindruckend.

sowas ist so momentan meine messlatte... nicht nur das intro, sondern auch der drop (3:02+) sind wirklich jenseits.

engine earz - introspector
http://www.youtube.com/watch?v=XsP5N0eJClc&fmt=18
 
muss auch nicht - ist erstens nicht als tanzbarer track konzipiert und zweitens, wie Du selbst sagtest, 'ne geschmacksfrage.

der musikalische nährwert hebt sich allerdings kilometerweit über den gewöhnlichen club-shit. es mag zwar bei letzterem nicht wirklich der anspruch sein, aber ich finde, es braucht sich nicht gegenseitig auszuschließen. wenn sich ein paar leute eine scheibe von engine earz / foreign beggarz abschneiden würden, müsste ich nicht 4 monate warten, bis sich 20 tracks in meinen warenkorb verirrt haben... :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben