So, es ging endlich wieder weiter
Muss jetzt leider duschen und dann sofort weg aber auf
Facebook sind schon die neuen Bilder.
Wenn ich heimkomme werd ich hier noch einen kurzen Text dazuschreiben (und die Bilder posten). Die kommenden Tage wirds Schlag auf Schlag gehen
---edit----->
Und hier kommt das versprochene Update. Nach längerer Pause, die durch Lernstress, unsäglich vielen Terminen mit der Steuerberatung und verschiedenen Finanzämtern und Amtsgerichten, und zuletzt durch ein paar Tage Urlaub erzwungen wurde, geht es jetzt in die Endphase.. die hoffentlich ein Endspurt wird. Ich will nämlich noch diesen Oktober fertig werden - zumindest akustisch.
Die Rückseite des auf dem Bild sichtbaren Diffusors wird sobald der Stoff kommt (ich hoffe morgen oder übermorgen) mit rotem Molton bezogen. Ich glaube das sieht sehr cool aus: Der schwarze Diffusor und ein roter Hintergrund. Wenn es nicht gut wirkt kann ich immer noch schwarz oder weiß als Rückseite hernehmen. Wie ich glaube ich schon erwähnt habe, hatten sich einige der Bretter beim Lackieren/Trocknen etwas verzogen, daher wurden sie jetzt mit einem Brett stabilisiert, das auf der halben Strecke angebracht ist und die Bretter an ihrem vorgesehenen Ort hält. Ich finde das optisch inzwischen sogar ziemlich gut.
Erinnert sich noch jemand an die Absorber-Stellwände? Deren Rahmen habe ich jetzt endlich fertig gemacht: Der Kantenumleimer ist jetzt auf beiden aufgebügelt. Ziemlich nervige und stinkende Arbeit wenn man mich fragt, und noch dazu hab ich sauber Kopfweh davon bekommen *grml* Ich überlege noch ob ich den Diffusor-Stellwänden die gleiche Behandlung verpassen soll
Die Module wirken dadurch schon deutlich wertiger.
Der letzte Schritt für die in den Bildern sichtbaren Stellwände wird dann das Einsetzen der Rahmen mit dem roten Stoff sein, was ich diese Woche noch hinbekommen sollte. Auch hier war eigentlich weiß geplant aber ein bisschen Farbe kann mMn nicht schaden
Habe gerade nachgeschaut: Die armen Stellwände warten seit über sieben Monaten auf die aufgeleimten Kanten. Irgendwie habe ich es immer geschafft das verfluchte Bügeleisen zu vergessen.