Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
http://www.piller.at/music/index.php?target=champ/index.htmlfgli schrieb:@hoss33: zeig auch mal Fotos, wenn du's hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
http://www.piller.at/music/index.php?target=champ/index.htmlfgli schrieb:@hoss33: zeig auch mal Fotos, wenn du's hast.
Wird wie gesagt gerade neu aufgebaut und das Chassis ist gerade am trocknen.Harlequin schrieb:
hoss33 schrieb:Wird wie gesagt gerade neu aufgebaut und das Chassis ist gerade am trocknen.
Das perfekt nach meinen Bedürfnissen angefertigte Chassis habe ich übrigens von User Earforce (hier ein Foto, das er mir geschickt hat).
[qimg]http://www.piller.at/music/champ/earforce.jpg[/qimg]
PS: Ist es OK, wenn ich meine Basteltätigkeiten hier reinschreibe, oder soll ich einen eigenen Thread machen?
hoss33 schrieb:(1x12 Combo mit lustigem Bezug).
Gerade eben trocknet der Amp unter der zweiten Klarlack Schicht (seidenmatt). Davor zwei Schichten des beliebten "Felgensilbers" (ein matter, strapazierfähiger Silberlack für Autofelgen). Beschriftung wie immer mit Letraset Rubbelbuchstaben. Nicht wundern über "upside down", der Amp wird von oben in das Gehäuse gehängt.
@lustig: Alligatortolex von Tube-Town.fgli schrieb:lustig?
Sieht klasse aus! Dieses "Silberdesign" find ich einfach edel. A propos Letraset, ich hab bei meiner Beschriftung so ziemlich die letzten verbraucht, wo bekommst du deine her? Ich hab schon ein wenig herumtelefoniert, aber bisher nirgendwo die "echten" Letraset gefunden..
hoss33 schrieb:@lustig: Alligatortolex von Tube-Town.
@Letraset: Ja, die genialen Dinger gibt es nimmer. Ich bin vor 2,5 Jahren einfach zu dem Papierladen bei meiner ehemaligen Schule gegangen, wo ich sie vor 20 Jahren gekauft habe. "Ja, wir haben noch ein paar Bögen da."
Dafür hast du hässliches "Halo" um die Buchstaben. Das sich dann mit der Zeit vielleicht auch noch vergilbt.200puls schrieb:bzgl. letraset-lettern: es würde doch theoretisch funzen wenn ihr die beschriftungen am PC setzt, als .EPS speichert und im copyshop/t-shirt-druck-laden als aufkleber drucken lässt - kostet nicht viel und ihr spart euch die fummelei.
skunkjem schrieb:Wieviel kostet so en Amp im Eigenbau???
Lohnt sich das überhaupt??
Gruß
skunkjem schrieb:Wieviel kostet so en Amp im Eigenbau???
Lohnt sich das überhaupt??
Und es macht SPAAAAASS!!Bierschinken schrieb:Selbstbau ist eig. immer teuer(!), aber man kann halt Sachen am Amp verändern die man nicht mag (bei Klonen) oder man kann ganz eigene Ideen verwirklichen. Ausserdem hat man die Möglichkeit etwas eigenes zu "schaffen".
hoss33 schrieb:Und es macht SPAAAAASS!!
hoss33 schrieb:Und es macht SPAAAAASS!!
Bierschinken schrieb:Jajajajajajajajaaaaa! ....ausser wenn man wie ich mit ner besch..eidenen Standbohrmaschine zurande kommen muss.