knoopas
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.03.24
- Kekse
- 1.185
boah, sieht hammer aus.... weiter machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Amp einfach mitnehmen und dort weiterbauen
Die technische durchführung und wie Du Dir sowas vorstellst ist mir nicht so ganz klar...mir kam so n idee.
Wäre es rein theoretisch möglich (zu bauen) nen overdrive-kanal per drehregler wie z.B den effektloop beim tsl in den cleankanal reinzudrehen und dann n drehpoti an der gitarre zu haben( der natürlich per kabel mit amp verbunden ist, kann man ja ums gittenkabel wickeln oder so).
dann könnte man sich an der gitarre immer die perfekte verzerrung einstellen...
Ich ja auch...selber bauen tu ich eh net (hab davon keinen plan...) aber mir kam die idee und ich fand se lustig... ;-)
hmm... midi könnte man natürlich machen. wenns einfacher sein sollte, einfach eine zusätziche ader im kabel haben, und darüber nen fototransistor mit dem poti inner gitarre ansteuern, der dann die kanäre langsam aber kontinuirlich umschaltet... bestimmt 'n geiler effekt... obwohl ich würds eher per expression pedal machen....Aber das geht schon... ist halt sicher n Aufwand.. wennst eh gleich dabei bist, kannst das Ding ja gleich mal Midifähig machen und Das Poti dann als Controller change ansteuern...
Und was hältst n davon wenn man eigentlich so ziemlich alle Regler an der Front auf Controller assignt und dann noch Motorpotis hernimmt die sich dann noch mitdrehen wenn Du nen Floortreter mit dem Controller dann steuerst?
Ähm ichwürd lassen Tim...
Meeeeeehr Power!!! Harharhar...
na toll. war ja klar.
hey leute also wenn ich die wahl zwischen ampbau und "stadt der liebe" hätte, würd ich ja wohl klar den amp nehmen!
also das is wirklich verantwortungslos. einfach irgendwohin zu fahren und dabei lauter wissenshungrige ampmenschen im dunkeln zu lassen...tztztz
na dann viel spaß in paris aber der amp wird weitergebaut.
hab ich jetzt so beschlossen...
boah, sieht hammer aus.... weiter machen
Wie hab ich das zu verstehen? Ja klar du hast den Bezugsstoff getackert...aber wie befestigst du diesen Rahmen auf der Speakerwand ohne dass man von aussen etwas erkennen kann?Die Speakerwand ist auf einen Rahmen getackert(Bild).