KamiMatze
Registrierter Benutzer
hoss33 schrieb:"Alligator Tolex" von Tube Town. Ist aber kein Tolex, sondern so eine Art Kunstleder.
Buhuhuuu das arme Krokodil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hoss33 schrieb:"Alligator Tolex" von Tube Town. Ist aber kein Tolex, sondern so eine Art Kunstleder.
PYRO schrieb:Der Hallt ist über eine einzige ECC83 als Treiber- und Aufholstufe realisiert, richtig? Bitte beschreib dann mal wie das klingt, die Reverb-Schaltung interessiert mich nämlich sehr (für meinen MadAmp).
fgli schrieb:Also, wie das klingt ist schwer zu beschreiben. Hall eben. Sag mal was ich aufnehmen soll.
PYRO schrieb:Im MadAmp Forum haben sie mir nämlich vom Kockmann-Hall abgeraten.
Bildaaaaa bittefgli schrieb:Hab heute mit dem Distortion Kanal angefangen.
Slaughthammer schrieb:ich hätte die hallspirale nicht mit dem ampchassis verschraubt. hallspiralen haben die dumme angewohnheit geräusche zu produzieren, wenn sie bewegt werden, sei es z.B. durch vibrationen von der box auf dem das topteil steht... von daher hätte ich die hallspirale auf etwas schaumstoff in das amp-gehäuse gelegt, oder im amp aufgehäng oder auf ähnliche weise schwingungstechnisch vom amp entkoppelt.
Allzu lange duerfte es nicht mehr dauern, dann gibts auch was verzerrtes zu hoeren