Vinterland
Registrierter Benutzer
Guten Morgen Zelo01
Alles richtig erkannt
Abend mitnehmen wollte. Ihm haben deine erwähnten auch nicht zugesagt.
Kam mir ja dann auch eigentlich recht gelegen, da ich ja sowieso neu aufnehmen wollte. Also kam dieser Punkt dann auch noch hinzu.
Der Bass hatte mir auch so generell nicht gefallen. Klang sehr drahtig. War nicht so mein Geschmack.
Da ich den Song ja jetzt sowieso nicht rausgegeben habe, hatte ich noch etwas Zeit mir auch den Bass nochmal vorzunehmen und habe den
mit "Magix Vandal Bass Amp" etwas "weicher" und präsenter bekommen. Ist also jetzt auf jeden Fall viel besser.
Aber ich habe ja schon "angedroht" , wenn die Vocals neu aufgenommen sind und melodisch verändert, wollte ich eh nochmal hier hochladen
um mal eine letzte Kritik zu bekommen.
Alles richtig erkannt
Wie du ja wahrscheinlich dann auch noch gelesen hast, habe ich mich nach den ganzen hilfreichen Kritiken und auch nach dem selbst erkannten "Nahbesprechungseffekt" der Vocals kurzerhand entschlossen, den Mix nicht rauszugeben und die Vocals komplett neu aufzunehmen.Ich möchte auch noch zur Stimme melden Sie ist etwas nasal, ja, aber das wirkt nicht sehr störend auf mich.
Auch richtig erkannt. Allerdings ist das nicht gerade mir jetzt soo drastisch aufgefallen, sondern eher dem Drumer, der den Song auch an dem besagtenFür mich ist die Melodie selbst nicht optimal. Die Melodie tanzt rund um den Grundton. Lange Töne sind fast ausschliesslich dieser eine Ton, auf den sie immer und immer wieder zurück kommt. Daher klingt es in meinem Ohren monoton. Für mich bräuchte die Melodie etwas mehr Kreativität, von diesem Grundton bisschen weg zu kommen.
Abend mitnehmen wollte. Ihm haben deine erwähnten auch nicht zugesagt.
Kam mir ja dann auch eigentlich recht gelegen, da ich ja sowieso neu aufnehmen wollte. Also kam dieser Punkt dann auch noch hinzu.
Post#46 war wohl die letzte.Achja, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich die aktuellste Version habe. In der letzten Version die ich gefunden habe, finde ich die Bassgitarre etwas zu leise. Bin mir aber nicht sicher ob ich die richtige Version hab.
Der Bass hatte mir auch so generell nicht gefallen. Klang sehr drahtig. War nicht so mein Geschmack.
Da ich den Song ja jetzt sowieso nicht rausgegeben habe, hatte ich noch etwas Zeit mir auch den Bass nochmal vorzunehmen und habe den
mit "Magix Vandal Bass Amp" etwas "weicher" und präsenter bekommen. Ist also jetzt auf jeden Fall viel besser.
Aber ich habe ja schon "angedroht" , wenn die Vocals neu aufgenommen sind und melodisch verändert, wollte ich eh nochmal hier hochladen
um mal eine letzte Kritik zu bekommen.