
roastbeef
Registrierter Benutzer
das hat er aber anders gemeint.A.P. schrieb:in intervies hat er gesagt, dass er im nachhinein die megadeth untypischen sachen wie risk zum beispiel besser als soloprojekt veröffentlichen hätte sollen. deshalb glaub ich dass die zukünftigen solosachen auch in diese richtung gehen werden -> es werden sicher geile sachen, nur eben nicht mehr der speed/thrash den wir von megadeth gewohnt sind.
wenns nach mustaine ginge, hätte er nie album wie RISK gemacht. es war friedman (der ja jetzt abseits seiner shredmusik, japanischen pop spielt) und ellefson der die band mainstreamer und somat einem größeren publikum offenbaren wollte. das war die einzige platte wo die anderen irrsinnigen einfluß in die songs hatten. es blieb auch die einzige. nach der platte hat mustaine zu friedman gesagt das sie wieder metal machen müssen. marty hat das zwar eine zeit mitgemacht ist danach gegangen. soll also heißen, das war eher ein ausrutscher und mustaine war sich sicher das sich die platte besser behauptet hätte wenn er sie unter einem anderem pseudonym herausgebracht hat, da man von deth doch eher härtere sachen gewohnt war und somat die platte von anfang an bei den fans als sell out verschrieen war.
fazit: mustaine wird keine solcher platten mehr machen.
(das ganze kommt nicht von mir sondern von ihm selbst, er die bandsituation in den letzten jahren mal ausführlich in seinem forum ausführlich geschrieben (gar nicht mal so lange her)
und wie gesagt die zukünftigen platten werden sich eher nach The System Has Failed richtig da es ja ein Mustaine album ist.