Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
Alles klar. Habt dank für die vielen Antworten. Hab mir jetzt erstmal das neue Album geholt und demnächst folgenden dann weitere...

Also....sorry...bitte nicht uebel nehmen....vielleicht liegt´s ja wirklich schon an meinem Alter, aber so einen Quatsch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehoert????

Ich sag nicht einmal, dass Metallica schlecht sind, aber das musikalische Genie eines Dave Mustaine hat keiner von denen. Sie sind nur kommerziell erfolgreicher....vielleicht deshalb so schnell so langweilig....Naja - Bevor das hier wieder in eine Grundsatzdiskussion fuehrt halt ich lieber mal die Klappe.

Ich nehms dir nicht übel, aber ich hab ja auch direkt danach geschrieben dass die Behauptung falsch war.
Wie auch immer es wär gut wenn mir jemand mal ein link zu einer page geben könnte wo man sich zeug von denen legal runterladen kann, hab bisher nämlich nix gefunden.

M3Tal-Spaten schrieb:
Ich nehms dir nicht übel, aber ich hab ja auch direkt danach geschrieben dass die Behauptung falsch war.
Wie auch immer es wär gut wenn mir jemand mal ein link zu einer page geben könnte wo man sich zeug von denen legal runterladen kann, hab bisher nämlich nix gefunden.

Die Bekanntgabe von illegalen Downloadquellen ist hier schlichtweg verboten. Schau doch mal bei www.megadeth.com nach Downloadmöglichkeiten.

werde wohl nach köln fahren.

So, die Karte für Köln ist gekauft, bin ja mal auf das neue Material gespannt und die neuen Bandmitglieder.
Scheint ja doch einige Megadeth Freunde hier zu geben :D , das lässt doch schon mal aufhoffen.
@ Roastbeef: Ist das die feste Setlist, also verändern die da im Laufe der Tour nix mehr dran, oder kann man doch noch mit einigen songmäßigen Überraschungen rechnen?

roastbeef schrieb:
01 - Set the World Afire
02 - Skin O' My Teeth
03 - The Scorpion
04 - Wake Up Dead
05 - Something I'm Not
06 - In My Darkest Hour
07 - Angry Again
08 - Of Mice and Men
09 - Reckoning Day
10 - A Tout Le Monde
11 - Die Dead Enough
12 - Trust
13 - Tornado of Souls
14 - Kick the Chair
15 - Hangar 18
16 - Sweating Bullets
17 - Symphony of Destruction
18 - Back in the Day
zugaben:
19 - Peace Sells
20 - Holy Wars

Oh wow :eek:

Sogar Angry again... Hut ab! :great:

Das einzige, was ich vermisse, ist 99 ways to die, aber der Rest -> Perfekt!

PissingInAction schrieb:
So, die Karte für Köln ist gekauft, bin ja mal auf das neue Material gespannt und die neuen Bandmitglieder.
Scheint ja doch einige Megadeth Freunde hier zu geben :D , das lässt doch schon mal aufhoffen.
@ Roastbeef: Ist das die feste Setlist, also verändern die da im Laufe der Tour nix mehr dran, oder kann man doch noch mit einigen songmäßigen Überraschungen rechnen?
bleibt ziemlich fest
klassiker wie
Wake up dead,set the world afire,peace sells,holy wars,symphony,tornado of souls und auch "the scorpion"
wurden bis jetzt immer gespielt (laut dem Megadeth forum user)

Bleibt auf jeden Fall fett!
Opener werden die Jungs von Diamond Head sein (ich hätte zwar gerne Exodus gesehen, die in den Staaten mit dabei waren, aber ein mehr als ausreichender Ersatz).
Gibts irgendwelche Lieder, die ihr gerne auf der Setlist sehen wolltet?
Ich bin ja schon glücklich, wenn ich Holy Wars und den Hangar hören werd, was wohl passieren wird, aber richtig geil fänd ich mal wieder She-Wolf mit nem schön langen Mittelteil, obwohl ichs mir nicht vorstellen kann, das die das spielen.

also ich bin am 18.2 in luxemburg is für mich am nächsten hoffe ma das das richtig geil wird.

wann is das München Konzert!

zwanzigster zwoter

k!
1234567891

ich werd in köln dabei sein!evtl. mit ner ganzen truppe von leuten,wenns schlecht läuft,alleine :(

ich werde nur dahin gehen wenn ich beim metal hammer gewinnspiel gewonnen habe *fg*

tschüss,
Bdsd

ich weiß nicht ob ich der einzige bin, aber ich finde ur ein paar lieder von megadeth richtig ugt (hangar18, Mary jane, rattlehead, tornado (ungefähr vielleicht noch 2-3 mehr)), aber was mich an dave stöt ist sein gesang. ich erkenne da keine klaren Teile sowie strophe und refrain...ok das kann sehr interessant sein, wie in mary jane, aber meistens finde ich es ein bisschen verrückt und zu anstrengend.
die riffs sind schon geil das stimmt, nur ist das eben nicht das einzige

da finde ich einfach mal RTL, MOP, AJFA von Metallica um Klassen besser

Megadeth sind ja mal sehr geil! Konnte sie bisher leider erst einmal sehen, glaub war mit Maiden zusammen. Gehen die eigentlich auf tour in D? so zum neuen Album...
...und ausserdem war Kerry King auch mal beim Mega-Tod...

CRONOS

Cronos schrieb:
...und ausserdem war Kerry King auch mal beim Mega-Tod...

CRONOS

Huch...wann war das denn?
Das wusste ich nicht oder habs vergessen, weil alt und zu viele partys und festivals und konzerte und sowieso..... :redface:

Habs sie auch bei Maiden gesehen in Hamburg und bei AC/DC in Hanover...
Möcht gerne mal als hauptband erleben.. .wegen eigene show und mehr zeit zum spielen....

Cronos schrieb:
Gehen die eigentlich auf tour in D? so zum neuen Album...

Jepp, gibt sogar nen anderen Thread dazu... bin im 19.02. in Köln dabei :great:

Megadeth, ein Name einer genialen Band. Megadeth sind mit ihren drei ersten Alben (Killing Is My Business...And Business Is Good, Peace Sells...But Who's Buying?,So Far...So Good...So What?) zu einer meiner Favoriten im Speed/Thrash Metal geworden. Dave Mustaine ist ein Genie, trotz einiger Ausfälle (z.B. Risk) sind sie mit The System Has Failed wieder Kreativ und Grossartig wieder zurückgekehrt, respekt! Daran sollten sich Metallica mal ein Beispiel nehmen...

-Swissmetaler

Also ich finde Megadeth richtig geil! Leider hatte ich 2002 nicht genug Kohle um sie mir zusammen mit meinem Kumpel live als support von AC/DC anzugucken! War ihr letztes Konzert vor der "Auflösung" in Deutschland. :(

Solche Meinungen wie Rentnerband kann ich absolut nicht teilen! Man muss einfach mal the system has failed mit den letzten Scheiben von anderen Bands wie Metallica, Slayer, usw vergleichen. Und diese Scheibe rockt wie sau, keine Anzeichen von Altersschwäche! Mustaine ist halt ein Genie. Wäre er bei Metallica geblieben, hätten wir nicht so ein Desaster wie st. Anger erlebt (Aber das tut hier nichts weiter zur Sache)! Auch wenn man seinen Gesang schlecht versteht, ist es eins seiner Markenzeichen und mich störts nicht sonderlich!