granatapfel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.01.19
- Kekse
- 0
Alles klar. Habt dank für die vielen Antworten. Hab mir jetzt erstmal das neue Album geholt und demnächst folgenden dann weitere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also....sorry...bitte nicht uebel nehmen....vielleicht liegt´s ja wirklich schon an meinem Alter, aber so einen Quatsch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehoert????
Ich sag nicht einmal, dass Metallica schlecht sind, aber das musikalische Genie eines Dave Mustaine hat keiner von denen. Sie sind nur kommerziell erfolgreicher....vielleicht deshalb so schnell so langweilig....Naja - Bevor das hier wieder in eine Grundsatzdiskussion fuehrt halt ich lieber mal die Klappe.
M3Tal-Spaten schrieb:Ich nehms dir nicht übel, aber ich hab ja auch direkt danach geschrieben dass die Behauptung falsch war.
Wie auch immer es wär gut wenn mir jemand mal ein link zu einer page geben könnte wo man sich zeug von denen legal runterladen kann, hab bisher nämlich nix gefunden.
roastbeef schrieb:01 - Set the World Afire
02 - Skin O' My Teeth
03 - The Scorpion
04 - Wake Up Dead
05 - Something I'm Not
06 - In My Darkest Hour
07 - Angry Again
08 - Of Mice and Men
09 - Reckoning Day
10 - A Tout Le Monde
11 - Die Dead Enough
12 - Trust
13 - Tornado of Souls
14 - Kick the Chair
15 - Hangar 18
16 - Sweating Bullets
17 - Symphony of Destruction
18 - Back in the Day
zugaben:
19 - Peace Sells
20 - Holy Wars
bleibt ziemlich festPissingInAction schrieb:So, die Karte für Köln ist gekauft, bin ja mal auf das neue Material gespannt und die neuen Bandmitglieder.
Scheint ja doch einige Megadeth Freunde hier zu geben, das lässt doch schon mal aufhoffen.
@ Roastbeef: Ist das die feste Setlist, also verändern die da im Laufe der Tour nix mehr dran, oder kann man doch noch mit einigen songmäßigen Überraschungen rechnen?
Cronos schrieb:...und ausserdem war Kerry King auch mal beim Mega-Tod...
CRONOS
Cronos schrieb:Gehen die eigentlich auf tour in D? so zum neuen Album...