E
Exciter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.07.10
- Kekse
- 1.795
Meine Band und ich sind in Köln dabei. Hoffentlich ist Dave in Form! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holo schrieb:Countdown To Extinction! Is neben Rust in peace mein liebling![]()
25GNRFAN schrieb:geil, köln, das ist ne halbe stunde von hier, aber wen nem ich mit...![]()
weis jemand wie teuer die karten sind?
vom radiosender "WRIFF" wurde eine Liveübertragung vom Konzert in Detroit gesendet!Exciter schrieb:Meine Band und ich sind in Köln dabei. Hoffentlich ist Dave in Form!![]()
M3Tal-Spaten schrieb:Hm.....
ich würd gern auch ma in Megadeth reinhören. Bisher dacht ich immer Dave Mustaine wär ein Nixpeiler der seit seinem Rauswurf bei Metallica nix mehr hinbekommen hat, aber das is wohl falsch.
Kann mir jemand sagen wo ich mal ein paar lieder von denen legal runterladen kann?
M3Tal-Spaten schrieb:Hm.....
ich würd gern auch ma in Megadeth reinhören. Bisher dacht ich immer Dave Mustaine wär ein Nixpeiler der seit seinem Rauswurf bei Metallica nix mehr hinbekommen hat, aber das is wohl falsch.
Kann mir jemand sagen wo ich mal ein paar lieder von denen legal runterladen kann?
Conan2474 schrieb:Also....sorry...bitte nicht uebel nehmen....vielleicht liegt´s ja wirklich schon an meinem Alter, aber so einen Quatsch hab ich ja schon ewig nicht mehr gehoert???? :screwy:
Ich sag nicht einmal, dass Metallica schlecht sind, aber das musikalische Genie eines Dave Mustaine hat keiner von denen. Sie sind nur kommerziell erfolgreicher....vielleicht deshalb so schnell so langweilig....Naja - Bevor das hier wieder in eine Grundsatzdiskussion fuehrt halt ich lieber mal die Klappe.![]()