Megadeth (Band-Thread)

• Ersteller Servant_Of_Insanity
  • Erstellt am
ok das ist sehr weit weg und daher nicht machbar :D

wäre aber für mich eh nur ALTE Helden würdigung...kann mir auch vorstellen das nach den gehypten neuen Album auch nur Stümper rumrennen und nicht mal Holy Wars kennen.

Außerdem ohne Friedman an der Axt is (und wird) null magie da seien.

ABer trotzdem viel Spass!

Ich weiß auch nicht, was ich von dem ständigen Personalwechsel halten soll, im letzten Moment ist ja auch noch Nick Menza von der laufenden Tour abgesprungen.
Ohne Friedman, Menza und Ellefson ist Megadeth fast so wie ohne Mustaine.

PissingInAction schrieb:
Ich weiß auch nicht, was ich von dem ständigen Personalwechsel halten soll, im letzten Moment ist ja auch noch Nick Menza von der laufenden Tour abgesprungen.

vielleicht flüstert Mustaines Freund Alkohol ihn wieder rein :D

ja, sehr schade, dass die anderen bandmitglieder nicht mehr dabei sind, da fehlt doch einiges. ich würd trotzdem sehr gern aufs konzert gehen, aber köln und münchen... :(

ich fahr nach münchen ;)

megadeth ist einfach kult ;)

Ich geh höchstwahrscheinlich zum Konzert nach München.

Wird sicher geil :rock: :rock: :rock:

nicht ganz richtig!
menza hat kein einziges Tourkonzert heuer gespielt!
er ist vorher abgesprungen...
grund: er hatte einen kleineren unfall, und seine hand war für ne zeit eingebunden!
jetzt konnte er die alten und neuen sachen in der kurzen zeit nicht einüben!
so der offizielle kommentar von ihm selbst!
bassist= Iced Earth basser *JUHU*
drummer= keine ahnung kenne kaum drummer

werde HOFFENTLICH in münchen dabei sein!

Kommen die auch nach Österreich?

bis jetzt is noch nix angekündigt worden!
es kommen noch termine, ich hoffe noch auf einen Wienbesuch!

bis jetzt is noch nix angekündigt worden!

Linz wäre noch besser. :D
Aber wenn sie in Wien sind gehe ich da vielleicht hin.

hi
ich will auch megadeth sehen aber wohne in berlin :mad:
hab mir überlegt nach london zu fliegen da koste die karte 17,50 pfund das sind knapp 30 euro der flug würde auch so 60 euro koste und ich hätte megadeth gesehen und london wow

geil, köln, das ist ne halbe stunde von hier, aber wen nem ich mit... :rolleyes:
weis jemand wie teuer die karten sind?

Hab gelesen das es in Münschen ca. 20 Euro kosten soll!

In München kosten die Tikets 26 Euro. Ich finde das ist ein fairer Preis. Ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe dass sie viel von ihrer neuen Platte spielen :rock:

Wenn schon nicht mehr das Original Line Up dabei sein wird, werde wenigstens ich in Köln dabei sein. :D Wir sollten uns vorher noch einmal kurzschließen, vielleicht kann man sich ja mal treffen.

mal sehn, 25€ sind echt in ordnung...

Peegee schrieb:
Wenn schon nicht mehr das Original Line Up dabei sein wird, werde wenigstens ich in Köln dabei sein. :D Wir sollten uns vorher noch einmal kurzschließen, vielleicht kann man sich ja mal treffen.
bin auch grade am organisieren :)

Toll, ich find nie ne Begleitung für Konzerte :( . Fuckin Gesetz...

Hi Metalheads!

Ich werde vermutlich in Muenchen mit von der Party sein! Ich hab den guten alten schon mindestens zweinmal live gesehen. War immer gut. Bin sehr gespannt wie der neue Stoff ruebergebracht wird.

Schade ist natuerlich, dass die Herren Elefson, Menza und Friedman nicht dabei sein werden aber mal ganz ehrlich: Dave Mustaine IST MEGADETH, und niemand sonst! (Ich frag mich ja schon was Nick M. gemacht hat, dass er die alten Nummern ploetzlich nicht mehr spielen kann, und fuer die aktuellen nicht fit genug ist....)

C ya there!