Eggi
Inaktiv
- Zuletzt hier
- 17.02.17
- Kekse
- 131.424
Die PRS CU24 ist beim Rudi …
...und meine Eclipse wird nächste Woche zu ihm geschickt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die PRS CU24 ist beim Rudi …
Haben wir dich soweit ?
Nach Zico wurde wieder Moderiert, den ersten Teil Verpasste ich aber, da ich mir noch "The Black Notes hinten am Gibson-Alternative Stage anschaute. Auch ne Gute Band, Andreas Kümmert hat dann auch noch ein kleines Feat. mit denen gegeben, sich gesanglich zurück gehalten aber an der Strat gut gerockt. War Toll!
Eine kleine Korrektur möchte ich noch anmerken.
Bestimmt, bestimmt...Nur muss ich zugeben, die Berichte der letzen 2 Jahre nicht so intensiv verfolgt zu haben. Eigentlich gar nicht. Sorry.Danke …
wie bist du an meinen Berichten der letzten 2 Jahre vorbei gekommen - ohne meine Visage wahrzunehmen … Ich dacht eich hätte Euch wirklich ausreichend damit "belästigt".
Und dann lasse ich mich mal überraschen ob mir die Person die mir auf die Schulter klopft bekannt vor kommt ….
Gruß
Martin
Mh komisch, laut Bildstempel würde es in den Spielplan passen, sorry Leute dann weis ich nicht wer das sind ;D
€dit: Ach das müssten "Lick and a Promise" sein!
Fand ich super.
Ok, das Bild #5 sieht so schön "verträumt" aus … die solltest du wohl kaufen
Falls du Nachholbedarf hast - meine Signatur ist voll von aktuellen Berichten. Jeder Link ein Treffer. Wenn du dann so im September damit fertig bist, schicke ich dir gerne die alten Links die nicht mehr reingepasst haben. Ich musste Gestern die Signatur umbauen weil sie "überlief".
Gruß
Martin
Eigentlich gar nicht. Sorry.
War Mr. PRS nicht einer von denen, der nicht signiert, weil er die Gitarren nicht später bei Ebay finden möchte?