Ziggla
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.05.16
- Kekse
- 5.444
Ich werde hoffentlich auch dort sein - vorausgesetzt unsere Band gewinnt das Voting für den T.Act ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paul signiert durchaus ... allerdings ist er wenn er selbst im Gig Modus sehr konzentriert ..
Schade. Dann muss ich alleine hinfahren.Ich kann leider dieses Jahr nicht, da ich zu der Zeit in den USA bin.
Hey, hab´s gerade auf FB gelesen. Tut mir leid das ihr´s nicht geschafft habt.Ich werde hoffentlich auch dort sein - vorausgesetzt unsere Band gewinnt das Voting für den T.Act ...
Würde mich auch freuen noch ein paar Leute aus dem MB zu treffen. Gibt´s sowas wie einen MB-Treffpunkt?Johannes und ich werden gegen 11 Uhr da sein. Freue mich drauf Euch zu treffen!
Die letzten Jahre war die Gegend auf der Straße vor dem Laden (Treppe zum Parkplatz/Festzelt) immer ganz geeignet um MB*ler zu treffen.
Gruß
Martin
Uhrzeit ?
Wieso nächstes Jahr? Um Thomann erstmalig kennenzulernen, ist so ein Gewimmel wie zum Sommerfest auch gar nicht nötig Frag doch einfach mal @Franz BranntweinIch war noch nie bei Thomann
Frag doch einfach mal