btw. ich habe keine "speziellen" Fragen für euren Besuch auf der Messe, fänd es aber klasse wenn ihr vielleicht auch mal einen der vielen bekannten Musiker zu einem Gespräch oder Foto überreden könntet. Oder einem Videogruss an das Musikerboard ;-).
Merci Eggi ... z.B. bei Hughes und Kettner sind wir u.a. wegen Tommy Thayer (Kiss) ... (ohne Terminabsprache, aber unsere Freunde der Werksbesichtigung sind ja auch vor Ort
)
Zum Thema andere Bereiche: ... wir wollen selbstredend auch stöbern gehen, machen Bilder/Video wenn uns was "anspringt" ... aber gezielte Fragen, die ein Interview - und damit Termin - rechtfertigen würden, können wir für z.B. Drums nicht stellen ... da würde - zumindest ich - das Musiker Board mehr blamieren als ihm helfen
... Trotzdem - und das steht noch nicht auf der offiziellen Liste - habe ich einen "Keyboard/Sythesizer Guru vor Ort ... wenn es reinpasst, werden wir Euch auch einen "abgefahrenen" Ansatz zum Thema Sythesizer vorstellen ...
@ Alle, die jetzt z.B. über Shanghai nachdenken ... Johannes hat es im Startpost ja schon erwähnt ... dieser Trip ist kein "Vollkost" Programm. Ich gehe davon aus, dass bis ich/wir zurück sind ungefähr 1000 EUR / Person eigenes Geld ausgegeben wurde. Um das im Rahmen zu halten, teilen sich der nach Eigenauskunft "schnarchende" und der nach Eigenauskunft "im Schlaf mit sich selbst redende" vor Ort ein Zimmer (aus 2 Nächte 2 Zimmer - was der MB Deal war, wird so 4 Nächte 1 Zimmer). Der zweite Punkt ist die Zeit (und zwar "viel Zeit"), die man in ein solches Projekt steckt. (Jilko z.B. wird ein Lied davon singen können ... 5000 Bilder vom China Trip sortieren, kommentieren und weiter verarbeiten ... ) Nicht das ich hier jemand "abschrecken" möchte ... aber das Weihnachtsgewinnspiel "war gestern" ... Hier geht es um persönlichen Einsatz für Euch !! (und da verstehe ich Johannes schon, wenn er da ein wenig "Sicherheit" im Auswahlverfahren einbaut ... - und freue mich, dass er in mich dieses Vertrauen offensichtlich hat ..)
Meine persönliche Motivation ist eher interessante Leute kennen zu lernen und die Chance zu haben "hinter die Kulissen" schauen zu dürfen. Dafür setze ich mich auch "privat" gerne mal in den Flieger/das Auto um in Hannover einen Garagen Jam mit Freunden aus dem Board zu spielen, oder um in NY dabei zu sein, wie ein guter Freund das "Erlebnis" seiner Musikerkarriere hat, weil er im ausverkauften Apollo Theater spielen darf. Dafür verwende ich gerne Urlaubstage, Geld und Zeit für Vorbereitung und im Fall "NAMM" der Berichterstattung. Wenn es Euch gefällt, umso lieber !!!
Auf jeden Fall wünsche ich euch schon an dieser Stelle schonmal viel Spaß auf der NAMM, macht was draus.
Das werden wir gerne versuchen ...
Es wäre toll, wenn auch für andere Bereiche was dabei wäre, wie z.B. für die Recording-Ecke
Ein wenig gestreut haben wir schon ... X32 als Mischpult, Warwick als Bass ... und der FGN Kontakt (ein Vertrieb) hat auch Recording im Portfolio ... der oben erwähnte Sythesizer Ausflug ...
Gruß
Martin