Johannes Hofmann
Alterspräsident
Ich denke, dass das wichtig und natürlich auch hochinteressant ist, und wir werden auch weiter versuchen, interessante Werksbesichtigungen zu organisieren (hinter den Kulissen entsteht zB gerade ein noch ausstehender Bericht eines Werksbesuchs bei Fender in Corona).Yes !!! Und der Trend hält an ...
Uns ist auch wichtig, dass das User sind, die berichten. Ok, hier habe ich das gemacht, aber das ist nur ein Vorbericht und ich finde Beckenschmieden zwar hochinteressant, bin aber kein Drummer. Deswegen haben wir ja 2 Drummer mitgenommen und die haben fleißig gefilmt... die eigentlichen User-Berichte kommen also noch.
Wir stehen btw auch mit Meinl in Verbindungm wegen eines Drummermeetings dort, was sicher auch eine Besichtigung der Beckenproduktion beinhaltet. Das ist dann sicher anders, als das, was wir gesehen haben. Dabei sollte man aber wissen: Die Meinl Topserie Byzance, stammt auch aus so einer Schmiede in Istanbul... denn Byzance=Byzanz ist nichts anderes als der historische Name von Konstantinopel, und so hieß Istanbul früher