D
detette
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.08.16
- Kekse
- 0
Ich wollte einfach nur ein breites Meinungsbild, nichts weiter...wenn dir das nicht witerhilft dann lies am besten nochmal meinen ersten post, da steht alles ganz genau drin...Es ist nämlich so, natürlich weiß ich das alles subjektiv ist und wie ich auch schon selber gesagt habe, werde ich ums antesten nicht drumherum kommen. Ich will lediglich nur ein breites Meinungsbild, wenn nämlich ein paar leute sagen; hm, also die mayones dinger sind ganz gut, aber das und dieses gefällt mir nicht so...dann weiß ich schonmal gleich ein bisschen mehr und kann dann beim antesten speziell auf diese sachen achten, ist doch eigentlich völlig logisch. Aber bis jetzt sind ja alle sehr angetan von den gitarren, was mich auch sehr freut .Soweit ich es verstanden habe sind sie aber trotzdem rein Custom-da dir auch bei den Serienmodellen-Holz-Pickups etc. frei aussuchen kannst.
Praktisch Regius und da Holz-Pickups etc. aussuchen.
Soweit ich es verstanden habe-kannst du einfach hergehen und das so aussuchen-haben halt die Stores auch getan um Modelle antestbereit zu haben.
Zu den Gitarren wird dir keiner was sagen können-höchstens in Sachen Bespielbarkeit-da die mit verschiedenen Hölzern-Pickups etc. total anders klingen!
Und außerdem ist es immer subjektiv-bzgl. Spielgefühl etc. also was willst du eigentlich wissen?
Verarbeitet sind sie sehr gut und den Rest musst du antesten-ob dir der Hals liegt-welche Pickups du haben willst etc. ist halt alles Geschmackssache und nach Art des Einsatzgebietes unterschiedlich.