Stratspieler
Helpful & Friendly User
...Wie gesagt alles LDR only! Wenn kein Pedal an ist hab ich quasi einen Clean Sound. Ich mach mal demnächst Fotos von den EQs. Durch manche User hier und in Videos hört man das der HDR auch gut klingen kann aber bei mir irgendwie nicht. ... Den Midboost hätte man auch weglassen können. Trotzdem ist der Amp einfach super. Reagiert einfach total ehrlich.
Du fasst zusammen, was mir an der Kiste so gut gefällt:
1. der Cleansound pur (LDR)
2. der Sound mit Pedalen
3. die Impulsantwort, die er rausgibt auf das, was man ihm einsteckt. Das beeindruckt mich am meisten.
Ich bin sogar auf dem gedanklichen theoretischen Spleen, der Kiste alles auszubauen, was ich ned brauche. Nämlich den HDR und den Mittenboost nebst zugehöriger Schaltungsperipherie. Einfach rausschmeissen und umsteigen von Platine auf PTP. Es soll nur der Cleansound und ein kleineres Gehäuse bleiben.
Ich meine, meine Kiste brummt/rattert ja eh' noch so blöd vor sich hin und verlieren tue ich nichts. Wiederverkaufswert? Ist momentan eh' ned gerade der beste...
Na, mal sehen. Vorerst spukt das nur im Kopf herum. Vielleicht finde ich Zeit, den Amp zu richten. Oder ich gebe ihn einem hiesigen Ampguru zur Reparatur, wenn ich gar ned weiter komme. Und wenn ich ihn selbst umbaue, dann wäre es ein schönes Projekt für lange Winterabende. Qui vivrá verrá.
CU MM