Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielt jemand die box über nen 1960er? hab vor mir so eine zu kaufen um nochma n bissl was ausm amp zu holen. hab die box schon paar mal bei gigs gespielt und zusammen mit meinem amp gefiel mir das schon besser als auf anderen boxen. ist schon ein hörbarer unterschied oder bild ich mir das ein?
mich würd mal interessieren über welche boxen ihr eure valvestates spielt?
Hallo,
ich habe derzeit einen VS 30r combo und möchte mich aber demnächst mal nach nem Top-Teil umschauen.
Ich weiß, vor langer zeit hatte mal jemand ein Topteil, glaube 100w zum verkauf. Ich würde mir auch gern ein 100W Topteil holen, aber leider bleibt mir nur ebay übrig, finde VS100 nirgends mehr.
Daher meine Frage, lohnt es sich, ein gebrauchtes Topteil bei ebay zu suchen , oder sollte ich es vll doch hier versuchen???
Bzw, soll ich mir ein Valvestate holen, ich spiel im proberaum gegen ein Marshall JCM800 (kerry king signature) derzeit mit einem Line-6 Spider III... is allerdings nicht meiner und möchte auch mal ein eigenes Topteil haben
Wäre nett, wenn sich jemand dazu äußern könnte und mir evtl tipps geben könnte