Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So jetzt habe ich meinen SLash Signature und kann euch verraten wo ich ihn so günstig bekommen habe, undzwar gebraucht bei www.btm-guitars.de
So jetzt habe ich meinen SLash Signature und kann euch verraten wo ich ihn so günstig bekommen habe, undzwar gebraucht bei www.btm-guitars.de
The reason I say treat it as a single channel amp is because, to get the best dirty tone, you have to keep the output master at a high level. This means that switching to clean will be super loud no matter how high the lead master is set. So basically, set output master to 7 or 8, and use lead master as your master volume. Get a seperate amp for cleans or roll off your guitars volume!
Slash verwendet seine auch als Einkanaler und hat 5 davon im Rack stehen, alle unterschiedlich eingestellt. Sein Tech Adam Day schaltet auf dem Bradshaw Switcher live zwischen den Amps um, je nachdem welchen Sound Slash gerade braucht.hmm also ich stell ihn genau umgekehrt ein den lead master auf 10 und den output master auf ca 6 - verrueckte welt
ach ja und ich verwende ihn als einkanaler und regel den zerrgrad uebers volume poti der gitarre - ein traum
Slash verwendet seine auch als Einkanaler und hat 5 davon im Rack stehen, alle unterschiedlich eingestellt. Sein Tech Adam Day schaltet auf dem Bradshaw Switcher live zwischen den Amps um, je nachdem welchen Sound Slash gerade braucht.
Keine Friend-of-a-friend-story, habe es selbst gesehen (der 6. ist Backup)
Sieht klasse aus. Nicht schlecht. Da hast Du, wenn er innerlich auch gut aussieht ein gutes Geschäft gemacht.
Frage doch mal bitte Deinen Drummer, ob er nicht den 2555 verkaufen möchte. Kann es mir aber leider nicht vorstellen. Aber es wäre ja einen Versuch wert.
Ich spiele Den Silver Jubilee mit dem aufgerissenen Output und lasse den Leadmaster unten. Die Clean Sounds kreeire ich mir per Volumenpoti an meiner Gitarre. Ich weiss nicht was Du spielst,
Nun, dann könntest Du einen ganz schönen Cleand Sound erreichen können. Ich habe meinen Silver Jubilee Combo bisher immer auf Output 10 und Leadmaster 1-3 gehabt. Heute habe ich es mal anders herum probiert. Leadmaster auf 10 und Output auf 3-4. Ich habe leider kaum einen Unterschied erkennen können. Das einzige was ich feststellen konnte war, dass bei zweiter Varianter der Ton etwas rauher und komprimierter klingt. Vielleicht auch eine Spur aggressiver. Leider ist aber die Endstufenzerrung nicht so extrem, wie bei der Variante mit aufgerissenen Output Master. Laut snakepit.org spielt Slash den JCM Slash mit aufgerissenem Lead Master und dem Output Master auf 7. Dies kann man aber nicht zu Hause oder im Proberraum machen. Von daher halte ich die erste Variante immer noch für die beste in unsrem Fall.
Laut der Seite slashssound.com (oder so ähnlich) spielt Slash aber auch mit der anderen Variaten.
Also, da scheiden sich wahrscheinlich die Geister. Es ist wohl Geschamckssache.
Tja am besten klingt es bestimmt wenn Lead master und Output recht hoch sind. das kann man aber nur bei auftritten realisieren ^^