Der hochtalentierte Ungar hat ihn mit 2 Marshall 1960AV/BV bzw. den Slash Signature Boxen (is ja dasselbe) gefahren, und das bei Volldampf in einer eher kleineren Location (ich betone: BEIDE ... und extra mit Mikro abgenommen). Hat einem zwar die Grütze aus dem Hirn geblasen, klang aber durch und durch original. Geboostet hat er ihn mit einem BOSS GE-7 Equalizer zwischen Gitarre und Amp, nicht wie Slash nur für Soli im FX-Loop, jedoch auch mit Mittenanhebung. Für Soli geboostet hat er noch mit einem Volumepedal. Ich habe mir in eBay auch eine Slash Signature Box (gerade) zugelegt und bin seitdem auch zwecks Boosten am Testen, damit ich ihn evtl. mal in meiner Coverrockband benutzen kann, wo man schon ab und an mal bissl ein Heavybrett braucht ...
Das mit dem Push/Pull-Poti ... ich habe beim dt. Marshallvertrieb nachgefragt, und die sagten mir, dass die gepullte Mehr-Gain-Variante eh nur auf den Cleankanal wirkt. Ich habe nämlich nachgefragt, weil ich keinen Unterschied im Zerrbetrieb bemerkte, jedoch das Gainpoti kratzte und eh ausgetauscht werden müsste und das vielleicht eine Folge eines Defekts sei. Dem ist anscheinend nicht so.