das bringt uns normalsterbliche welche nur geld für einen amp haben auch nicht weiter
ich würde es gerne schaffen so einen schönen sound wie er heute besitzt oder auf den use your illusion platten hinzubekommen , mit meinem tsl60 . und zugegeben ich komme nah an den use your illusion sound ran wenn ich etwas mitten wegdrehe oder den toneswitch nutze , hört sich so scheisse wiedersprüchlich an das ich das bestimmt auch nicht freiwillig so lasse, man will ja schließlich seine durchsetzung behalten , den appetite sound hinzubekommen ist schon etwas leichter aber auch ziemlich schwierig finde ich , das prolem liegt beim appetie sound darin das die höhen einfach in der aufnahme da sind aber nicht so im ohr wehtun wie wenn du selber mit diesem sound spielst.
jedenfalls nochmals zu der kernaussage , an den youse your illusion sound ( also silver jubilee sound ) komme ich näher dran wenn ich den tone-shift aktiviere . aber man mag den toneshift einfach nicht weil man dadurch seine geliebten mitten senkt.
sehr verwirrend , ich träume nachts schon schlecht davon.