antboy
Registrierter Benutzer
Na ja dann kauf ihn eben.
Solang du später nicht angerannt kommst
Solang du später nicht angerannt kommst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich zitiere mich gerne selbst.sieh dir mal das Video an 6red6Dragon6
Außerdem habe ich ihn auch schonmal angespielt.Edith: Ah da ist es ja, kannte ich noch garnicht. Gibt aber meinen Eindruck wieder... Ziemlich matschig...
Ich will ihn ja nicht kaufen ich wollte wissen warum den alle so scheiße finden.
Naja mir gefällt er jedenfalls
Ich frag mich auch, warum Johnny327 in kürzester Zeit schon den dritten Thread zum Thema Marshall erstellt hat.
Bei https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/336698-marshall-avt50.html sagt er übrigens, dass er 1000 EUR zur Verfügung hat, also warum bei dem Geld noch über einen MG (ob nun alt oder neu) nachdenken, wenn es doch viel mehr Möglichkeiten gibt, vorallem was gebraucht angeht ...
Mich wunderts auch, dass sonst noch niemand auf die Idee gekommen ist, nach dem Budget zu fragen ...
Vielleicht leg ich mir den Marshall MG100HDFX zu, aber bevor ich das tue will ich noch wissen ob der auch gut ist.
Johnny327 schrieb:und was redet ihr da ich hab gesagt ich will den nicht kaufen des heißt das de meisten von eich an scheiß geschrieben hoben weils ned meine Frage beachtet hobts
Jaja hab schon viele amps ausprobiert (alle die im Musikhauswaren ) auch die guten Marahall(JVM, DSL , Vintage...) und auch andere z.B. Line6, Hughes and Kettner, Fender...
Im Vergleich zu andere amps ist der super.
Doch, der der das Geheimnis des Marshalls MG's entdeckte, (Thread einfach suchen) nur dazu brauchst du dann auch einen anderen Amp mit dessen EQ du den MG geradebügelst und dessen Vorstufe mitwerkelt und dann was auspuckt..
ES GIBT EIN NEUES MARSHALL MG-MODELL, eine komplett neue Serie und die ist wirklich deutlich und spürbar besser als die alten. Also ist der Marshall MG defintiv ein antesten wert.
Er hat auch nach dem neuen gefragt , und ihn sogar im 1. Beitrag verlinkt..
Jaja gibt schon gute amps mit wenig watt aber brauch nen mit mehr wegen Autritte.