Für den Moderator: Dass passt wohl wieder nicht so richtig hierher, aber wo soll ich's sonst hinschreiben - als Antwort auf den letzten Beitrag?
pass mal auf sportsfreund
Danke, fühle mich geehrt
- aber Freunde such' ich mir selber aus, ok?
Mach' doch was du willst, solange der Moderator oder andere User nichts dagegen sagen. Aber solche Anpflaumereien verbitte ich mir - ansonsten darf ich dich darauf hinweisen, dass allein auf Beleidigung bis zu 2 Jahre stehen (kannst es natürlich auch bezahlen - da gibt's Tagessätze
- und hier nie so schnell geurteilt wird wie bei Beleidigungen - kannste einem mit etwas Prozesserfahrung glauben).
wahrscheinlich bist auch einer derjenigen die wegen jeder kleinen mücke gleich zum anwalt rennen und andere anzeigen? bitteschön, nur zu, ich wüsste nicht wo ich dich beleidigt haben sollte, falls doch, hätte ich gerne den passenden verweis zu enstprechenden paragraphen die das untermauern.
wer reagiert denn jetzt schon so empfindlich bei diesem thema?
Ooch, ich bin nun mal ein Sensibelchen, nicht nur bei diesem Thema.
Zum Beispiel habe ich einen besonders guten Riecher für Leute wie dich, die so nach der Methode arbeiten: "Haltet den Dieb!" - also: "Wenn ich mich über andere Leute aufrege, brauche ich mich um den eigenen Mist nicht zu kümmern."
du hast es ja bislang immer noch nicht geschafft mal klar und deutlich zu äußern was du eigentlich willst: eröffne einen thread " hey leute wir wollen nen neuen amp auf transenbasis bauen und möchten eure meinungen dazu haben" wo ist denn das problem? da fühlen sich mit sicherheit einige angesprochen und machen da mit. das was du hier abziehst, immer mal wieder nen brocken auf den tisch legen, dann wieder n stückchen, ist schon äußerst suspekt. so arbeiten andere vereinigungen deren namen ich hier jetzt nicht erwähnen werde. wie gesasgt, wenn du uns was mitzuteilen hast, dann nur zu, aber wird wahrscheinlich nicht passieren....
also am ende dann doch kommerzielle interessen?
Interessen kundzutun, ist hier nicht verboten - könnte ich mir sogar als äußerst erwünscht vorstellen - vorausgesetzt, es geht um die Sache, meinste nich' auch?
Aber im Ernst:
- Mein Anliegen habe ich hier mehr als einmal klar zum Ausdruck gebracht.
- Ich bin Freiberufler, das heißt (Achtung, jetzt brauchst du bestimmt einen Dolmetscher, denn jetzt kommen Worte, die in deinem Spachschatz garantiert fehlen):
Eine freiberufliche Tätigkeit ist immer (oder sollte sein): Partnerschaft, Geben und Nehmen, oder wie immer du es nennen willst - aber da fehlen dir mit Sicherheit die Worte
. Wenn ich mich hier mit Gitarristen austausche, dann haben nicht nur ich, sondern auch die vom rein Verbalen schon was (ohne dass da ein Cent hin- oder hergeht).
"Kommerziell" wird's vielleicht später, aber dann garantiert nicht mehr hier.
wow, wie toll bist du denn? freiberufler? mensch kann sich dieses board glücklich schätzen endlich so einen gefunden zu haben....
mannomann, was meinste wie viele hier schon angemeldet sind? nur die halten sich an die spielregeln und wenn sie was zu sagen haben, eröffnen sie ein neues thema und gut ist, dann wird nett drüber diskutiert,
die posten aber nicht irgendeneinen schwachfug, der mit dem eigentlichen thema nichts zu tun hat in einen bestehenden thread, darum und um nichts anderes gehts mir die ganze zeit, aber das scheinst du ja nicht zu kapieren...
du entwickelst grad anscheinend eine form von verfolgungswahn und musst dich selbst jetzt verteidigen, notfalls auch mit dem erhobenen zeigefinger und mit nem rechtsanwalt, sorry, das wird mir echt langsam zu dumm...
Haste das jetzt kapiert? (Da fühlte sich doch wieder einer ganz schlau - soll der doch erst mal dahin riechen, wo ich schon hingesch... habe
)
Also letzter Vorschlag zur Güte: Überlass das Forum jetzt mal wieder den Leuten, die wissen, wovon sie reden, und kümmere du dich um Sachen, von denen du was verstehst.
tja dann frag ich mich nur was DU hier machst
Könnte vielleicht langweilig sein - haste vielleicht nichts zu tun?
Dann wüsste ich noch was: Lerne was draus.
Gruß Hartmut