LP1959
Registrierter Benutzer
Bin mir jetzt nicht sicher welches Video du meinst aber das was ich mal gesehen hab fand ich schon das man Unterschiede gehört ... Sind natürlich nur Nuancen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja momentan stehen ja alle auf den 2203 mir gefällt der SJ besser aber das ist ja Geschmacksache.
Habe zur Zeit leider noch die GT75 speaker in der Box nach langem hin und her überlegen und Sound Sample Marathon werd ich mir demnächst wohl V30 reinhauen. Allerdings wohl gebrauchte die schon eingespielt sind wenn ich mir neue holen würde dann würde das sicher ewig dauern bis die mal den Break in haben da ich wegen Kind und Frau nur sehr selten mal richtig rein hauen kann.
Auch bei Nacht Lautstärke bekommt man brauchbare Töne aus dem amp und zum üben völlig ausreichend wenn ich ganz leise Spiele schalte ich manchmal mein Mxr Boost oder Overdrive davor dann klingt er auch wirklich leise recht ausgewachsen. Nur der Druck von der Box fehlt dann eben aber das ist halt so wenn man flüster Lautstärke spielt.
Gitarre war übrigens eine SG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Apropo bestellen hab grad gesehen der Amp ist ja im Preis schon etwas hoch gegangen.
Warum leider ? - sind doch klasse Speaker! Okay, ist natürlich Subjektiv, aber ICH bin begeistert.Habe zur Zeit leider noch die GT75 speaker in der Box
Also bei deinem Sound in dem Video würd ich persönlich auf die V30er verzichten - MIR wäre das dann viel zu "sägig".werd ich mir demnächst wohl V30 reinhauen
Ich hatte ja selbst lange Zeit die V30er, daher weis ich, das die Speaker einen wirklich enormen Wirkungsgrad haben. Ich war mit den Speakern als 212 Kombi mit 5 Watt Blackheart in der Lage, mich gegen einen Drummer zu behaupten und das heist schon was. Also für "leise" würde ich die eher weniger nehmen.Wenn du auch mal leise spielen willst, dann überlege dir das mit den V30. Die haben nämlich einen deutlich höheren Wirkungsgrad als die G12T75. Auf Zimmerlautstärke klingen die G12T deutlich voller
Ja momentan stehen ja alle auf den 2203 mir gefällt der SJ besser aber das ist ja Geschmacksache.
Habe zur Zeit leider noch die GT75 speaker in der Box nach langem hin und her überlegen und Sound Sample Marathon werd ich mir demnächst wohl V30 reinhauen. Allerdings wohl gebrauchte die schon eingespielt sind wenn ich mir neue holen würde dann würde das sicher ewig dauern bis die mal den Break in haben da ich wegen Kind und Frau nur sehr selten mal richtig rein hauen kann.
Auch bei Nacht Lautstärke bekommt man brauchbare Töne aus dem amp und zum üben völlig ausreichend wenn ich ganz leise Spiele schalte ich manchmal mein Mxr Boost oder Overdrive davor dann klingt er auch wirklich leise recht ausgewachsen. Nur der Druck von der Box fehlt dann eben aber das ist halt so wenn man flüster Lautstärke spielt.
Gitarre war übrigens eine SG
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Apropo bestellen hab grad gesehen der Amp ist ja im Preis schon etwas hoch gegangen.
aber ist der auch so laut wie der v30?
Hab ich so bisher nur selten gehört.Mach dir bei nem 100w Marshall mal keine Gedanken bzgl. Lautstärke.....
G12T75 - nicht gt75 ! Sonst könnte es Verwirrungen gebenDer gt75 hat sogar nur 97db