Ja also Portrait of an american family und Smells like children habe ich auch ehrlich gesagt noch nie komplett gehört.
Immer nur reingehört und es hat mich bisher nie überzeugt, was ich gehört habe.
Außer eben eine handvoll Songs, wie eben Sweet Dreams oder Get your Gunn undsowas.
Antichrist Superstar ist da schon etwas besser aber irgendwie find ich da auch nicht alles gut von.
Angel with the scabbed wings ist aber richtig geil zB. Aber die drei Alben waren es mir noch nicht wert Geld dafür
auszugeben. Kommt noch in naher Zukunft vielleicht.
Aber am besten gefällt mir Manson auch ab Mechanical Animals. Die CD ist durchweg geil, jedes Lied.
Genauso wie The Golden Age Of Grotesque, aber du hast recht damit wenn du sagst, dass sich dieses Album
schnell tothören lässt. trotzdem geil.
holy wood ist auch für mich eigentlich eins der besten manson alben. finds durchweg geil.
the high end of low ebenfalls durchweg geil. eat me drink me wird wirklich nach der hälfte etwas schwächer aber
auch ein gutes album.
viele fandens wahrscheinlich scheiße wie er sich entwickelt hat, wurde ja schon bei the golden age of grotesque rumgeweint. aber ich finds gut was er seit mechanical animals alles gemacht hat.
entscheiden könnte ich mich nich welches album ich am besten find von manson.
(also mechanical animals, the high end of low, the golden age of grotesque, eat me drink me oder holy wood)
aber der eine findet die alten sachen gut, der andere die neuen, so ist das
und ich bin echt gespannt was er jetzt wieder raushaut. ist ja eig immer anders was der macht xD
Und wie assi. Irgendne Zeitung, habe ich auf mansonworld gerade gelesen, hat schon die tracks hören können.
Es gibt ja n kurzen ausschnitt von einem lied. I Am Among No One 20 sek oda so. klingt aber sehr geil.
der song ausm born villain film trailer geht so muss ich sagen...kan ich irgendwie nix mit anfangen so richtig.