Alexiel
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.21
- Kekse
- 182
Ists nochwem aufgefallen?
.
hab ich ma auch schon gedacht ,wollt nur net kleinlich sein .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ists nochwem aufgefallen?
.
Uiuiui...Sowas lese ich sehr ungerne. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich dazu vielleicht noch ausführlicher äussern.Seine Person mag ich nicht, er is mir einfach zu pervers. seine Musik ist ganz ok . tainted love is schon geil....
Gut, jetzt wo das Eis gebrochen ist: Ich bekenne mich zum absoluten Marilyn-Manson-Fan Ich habe ihn bis jetzt zwar erst zweimal gesehen, finde ihn aber nach wie vor super. Das eine Mal war bei Rock am Ring im jahre 2003, das andere mal im Hallenstadion in Zürich. Mittlerweile kann ich aufgrund der gegebenen Umstände mit der Band aber leider nicht mehr viel anfangen. Brian Hugh Warner als Person hat mich allerdings schon immer fasziniert. Und er wird dies auch immer tun. So sehe ich mir z.B. alle meine Videos (Von MTV Masters über etliche Interviews bis zum Auftritt bei den VMAs) immer wieder gerne an, lese immer wieder sehr gerne in seinem Buch (The long hard road out of hell) und höre mir immer wieder gerne seine Alben an (von welchen ich 29 originale Stücke besitze). Egal was ihr jetzt sagt: Ich find ihn geil Und ich könnte zu dem Thema noch ellenlange Posts verfassen, hab aber momentan weder die Lust noch (vor allem) die Zeit dazu.
Alles Liebe, euer Limerick.
PS: Falls es jemanden interessieren sollte, kann ich ja mal ein Foto von meinen Alben machen oder ihm einige Titel nennen.
Uiuiui...Sowas lese ich sehr ungerne. Wenn ich Zeit habe, werde ich mich dazu vielleicht noch ausführlicher äussern.
29originale Alben?
die würd ich gern mal aufgezählt bekommen......
ich zähle nämlich etwas weniger ^^
Ja da habe ich mich wohl in der Aussprache etwas vertan. Gemeint waren natürlich nicht 27 Studioalben. Aber das dürfte euch jetzt ja auch klar sein.du sprachst von 27 Alben
soviele Singles und imports hätt ich auch aufzählen können -.-