Ich habe neulich eine Marathon Replay Series in schwarz erhalten. Erbärmlicher Zustand. Kann gerne Fotos posten, falls erwünscht.
Hier noch'n paar Fotos von der Marathon Replay Series vor der Sanierung:
Die "Black Beauty" - Ganzkörperfoto:
und hier der Body im ungestrippten Zustand, wie ich ihn vorfand:
Selbiger nochmal von hinten:
Hier das Pickguard mit dem professionell vergrößerten Humbucker-Ausschnitt ;-):
Und jetzt der Body gestrippt:
und selbiger von hinten:
Ich frage mich, wie man den Lack so ruinieren kann. Das sieht mir schon ein bisschen nach Lösemitteleinsatz aus, mit Gürtelschnalle oder "road worn" hat das nichts mehr zu tun. Und jetzt vergleicht mit den Fotos nach der Sanierung.
Ich weiß noch nicht sicher, deswegen habe ich sie im Flohmarkt noch nicht eingestellt:
Ich überlege sie zu verkaufen. Eventuell unter Beigabe aller Altteile (Pickguard und Pickups - die Potis und Schalter sind Schrott, die PUs funktionieren).
Eigentlich fast zu schade, wenn man so viel Zeit, Arbeit und Geld reingesteckt hat - aber im Prinzip bin ich mittlerweile eher ein Steinie-Fan, siehe den Steinberger und Headless User Fred hier. ;-) Außerdem sind meine Finger etwas breit für die schmalen Strat-Hälse. Bloß zum Anschauen ist sie aber doch zu schade, nicht wahr?
Schönen Sonntag noch!
LG
Dietrich
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich hab keine Ahnung, wieso sich im Post #52 ein Anhang befindet und noch weniger Ahnung, wie ich den wieder rausbekomme. Bin für Tipps dankbar.