Machine Head User-Talk

hi

ich wohn in Catterfeld, ist in Thüringen in der Nähe von Gotha.

ihr kennt mich zwar nicht persönlich aber ich garantiere das ich pflegeleicht und zuverlässig bin, bitte bitte kann mich irgendjemand zu einem Machine Head Konzert mitnehmen??
Denn leider hab ich noch kein Auto(17) und alle dich ich kenn ist die Band zu heavy oder die haben auch keins.

ich geb auch bissel spritgeld dazu.

bitte bitte bitte

da fällt mir noch ein

Flynn und Demmel waren früher bei Vio-lence

voll die Hammerband.

kannste nicht mit dem zug fahren?

OT:

Ataca del Rasha schrieb:
ich wohn in Catterfeld

BWAHAHAHAHA !

Sorry :D

In der nähe von gotha... Ich war mal in ohrdruf, kennste das ? ;)

OnT:

Auf welches konzert willste denn ?

klar kenn ich Ohrdruf

und welches ist egal hauptsache irgendeins

und mit Zug:

da würde diese dumme , komische und Erfindung namens Geld nicht mehr reichen.

und wegen Catterfeld
echt gutes Dorf und wegen der dummen Sängerin die nix mit uns zu tun hat auch noch gerühmt.

Klingt nur so lustig... catterfeld :D

Naja, ich habe kein Auto...
Bin aber auf dem konzert in wiesbaden und wenn du da irgendwie hinkommst nehmen wir dich sicher gerne bei uns auf ;)

jo ich würd auch laufen aber dann is doch bissel weit.

naja wird dann wohl leider nix.

aber freu mich schon next year auf With Full Force

vieleicht wiedermal mit Machine Head.

hey kann einer von euch in wien vorbeifahren und mich mitnehmen ?

boah hi leute,
war gestern auf dem machine head konzert in kölnin der live music hall, das war ja wohl einfach der hammer, ich stand ganz vorne, konnte schon fast die bühne berühren. als machine head angefangen haben, da hatte ich vone kaum noch luft bekommen, so haben die ganzen menschenmassen uns gegen die absperrung gedrückt!!! das war einfach der hammer!!! und dann das pogo und gebange einfach super !!!

ich fand aber auch, dass die beiden vorbands (god forbid und caliban) ganz gut waren, man konnte sie jetzt nicht mit MH vergleichen aber trotzdem coooool!!!

tschüss,
Bdsd

jaja MH rockt ich freu mich auch shcon wiedr auf ein werk wie burn my eyes oder TTAOE

wie war denn die paylist bei MH? war imperium opener?

Also Machine Head war einfach der Hammer!Jetzt habe Ich wirklich definitiv meine absolute Lieblingsband gefunden... :great:
Also, die Playlist habe Ich gerade auf der HP von denen gefunden:

Imperium
Seasons Wither
Old
Bulldozer
Days Turn Blue to Gray
The Blood, The Sweat, The Tears
Ton Ton Hammer
The Burning red
In The Presence of my Enemies
Take My Scars
Descend The Shades of Night
Davidian
Medley
Block

Und natürlich der Death Metal Prost Song :D
Besonders geil fand ICh persönlich den Song Block mit dem Circle Pit....Einfach nur krass!!!!!!

Greetz Blizzard

Ich war gestern auch da, einfach genial.Mehr kann man dazu nicht sagen.ich hab mir zwar die Nase gebrochen aber das is mir jetz auch egal. :great: Hab mich aber auch gegen mitte des sets wieder an die Theke neben dem eingang zurückgezogen, 1.weil ich unbedingt was trinken musste und 2. weil die kleine von der Theken crew so nett zu mir war :D

Blizzard
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: ein bißchen mehr als "hehehehe" ist schon gefragt. ;-)
Ich war auch da. Selten mit einer Band auf der Bühne so viel gelacht.
"Gimme a Deathmetal-Prost" *grunz* "PROST" *grunz* :great:

Die Stimmung war leider nur mittelmäßig. Vorne gings richtig gut ab. Aber ab der Mitte standen die Leute dann doch nur noch rum. Den Sound fand ich auch nicht so überragend, auch wenn er nicht schlecht war. Die Snare war zu leise und im Tiefbassbereich hat mir das Drücken im Bauch gefehlt.

Aber Machine Head haben sehr geil gespielt, waren gut drauf und hatten sichtlich auch ihren Spaß. Das wiegt alles andere auf.

Die erste Vorband habe ich nicht gesehen, da wir wie immer zu spät kamen. :D Naja, bei Caliban habe ich mich gefragt, wer diesen hysterischen Schreihals auf die Bühne gelassen hat. Kein bißchen Rhythmus in der Stimme. Und Eier auch keine. :twisted:

Blizzard schrieb:
Und natürlich der Death Metal Prost Song :D
Besonders geil fand ICh persönlich den Song Block mit dem Circle Pit....Einfach nur krass!!!!!!

Greetz Blizzard

ja das war dann wirklich noch, ein richtig schöner guter abschluss gewesen, so viele haben mitgemacht im circle pit, einfach nur klasse....

achso, ich war der typ, der den plastikbecher vonm robbert flyn gefangen hat und draus getrunken hat!!! JUHUUUUUU!!!!

tschau,
Bdsd

Hieß es bei euch auch der größte circlepit der tour und ist dave auch in köln geboren ? :D

achja: PROOOOOOOOOOOOOOOOST !

*lol* Ich war in Wiesbaden im Schlachthof und auch hier der beste, größte Circlepit der ganzen Tour und yep, der Schlagzeuger war auch hier in Wiesbaden geboren :)

Aber egal, die ham gerockt wie sau!!! Und der Sänger ist einfach nur verdammt Natur-Cool!!! Da war dann auch der Schlachthof typische Sound egal.

Suuuuuper Live-Band!!!!!!!

michimunk schrieb:
*lol* Ich war in Wiesbaden im Schlachthof und auch hier der beste, größte Circlepit der ganzen Tour und yep, der Schlagzeuger war auch hier in Wiesbaden geboren :)

keine sorge, ich war auch in wiesbaden ;)

War gestern in Luxemburg im Atelier und es war einfach wahnsinn!!! :rock: Schon bei Caliban und God Forbid war es sehr warm in der Hütte, aber nach dem Opener (Imperium) kam ich mir vor, wie in ´ner finnischen Männersauna. War auf jeden Fall ein Erlebnis und eines der beeindruckendsten Konzerte, die ich bisher gesehen/gehört habe. Die Jungs waren wirklich sehr locker und nett und haben voll das Brett hingelegt (inklusive Cover-Medley von Sepultura-Metallica-Pantera). Einfach der Hammer!! Einzig die Moshpit (die nach ein paar Songs die halbe Halle ausfüllte) hat mir kurzzeitig den Spaß versaut. Naja, ein Ellenbogen von so ´nen Hardcore-Monster kommt auf ´em Solarplexus nicht ganz so gut. :mad: Aber egal. Bei "Descent the shades of the night" war alles wieder gut. :D Freue mich schon auf die nächste MH-Tour. Bin auf jeden Fall wieder am Start! :rock:

ibanez-basser schrieb:
Einzig die Moshpit (die nach ein paar Songs die halbe Halle ausfüllte) hat mir kurzzeitig den Spaß versaut.

Sei froh dass es bei dir nur die halbe halle war :D :D :D

hi

ein Kumpel von mir hat sich vor paar Jahren das Album gebrannt und hatte es gestern bei mir weil wir die Tonqualität zwischen meinem Original und seiner Kopie vergleichen wollten.

dabei ist uns aufgefallen das beim original nach track 10 Blood of the Zodiac schluss ist und bei seiner noch 3 weitere Hammergeile Tracks drauf sind
weis wer wie die heißen
hab gedacht das sie vieleicht von dieser Year of the Dragon EP sein könnten.