rbschu
Registrierter Benutzer
Das ist ja der ganze Clou, die Board-Teilnehmer aufzufordern, ihre (unverbrauchten) Ideen beizusteuern. Ansonsten hätte es wohl von vorn herein eine Einschränkung gegeben. Die Kriterien sind im Anfangspost festgelegt. Da steht nichts von "dezenter Eleganz", dennoch mag es sein, dass das Entscheidungsgremium eben (einzig) nach diesem Gesichtspunkt auswählt. Wir Teilnehmer wissen es nicht. Schlicht und ergreifend.(...) Überhaupt sind hier in diesem Thread viele der Vorschläge schöne Makrofotos oder bunte Collagen, aber nach meiner Ansicht ist hier eher dezente Eleganz gefragt. (...)
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um einen kreativen Vorgang, bei dem man sofort die Luft rausläßt, wenn man all zu eng definiert. Ich finde, es gibt schon viele gute Bilder hier und sicher sind auch einige von dezenter Eleganz darunter. Ich wäre als Board-Betreiber aber vorsichtig, mich nur in 1 Weise grafisch/bildlich festzulegen. Das bekommt dann schnell etwas Hausbackenes, Unflexibles. Gerade Musik und Kunst lebt aber vom Frischen, Unverbrauchten. Deshalb finde ich die Vielfalt der Beiträge hier gut und wünschenswert. Wie gesagt, ausgewählt wir ja ohnehin später und die Auswahlkriterien kennen wir nicht.