TSonGoku
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.17
- Kekse
- 16.313
Habe jetzt ein Foto von der Vorderseite meiner Geige gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... kenn ich ;-). - Alle drei Motive gut, aber das augewogenste ist m.Mng nach das erste. Nummer drei ist zu hell/kontrastarm, Nummer zwei ist zu groß und zu weit rechts. Übrigens, versuche mal, nicht mehrere Bilder +/- nacheinander hochzuladen. Dann lässt sich differenzierter Stimmen sammeln. Geduld ist eine Tugend. :rolleyes1:Ich hab auch noch zwei
(...)
Ah ich kanns einfach nicht lassen
(...)
Es hat schon so ein bisschen einen Suchtfaktor wenn man einmal anfängt xD.
Und wo ist das "E-"?Und jetzt Achtung, hatten wir glaube ich noch nicht: E-Geige!
(...)
Anhang anzeigen 393284
Anhang anzeigen 393285
P.S. Wegen der Flöten überlege ich noch. Fotomotive hab' ich genug.
Das ist farblich sehr attraktiv geworden, hat dennoch einen Schönheitsfehler, der sich leicht beheben lässt: die Darstellung ist (noch) etwas zu groß, deshalb verschwinden die doch sehr hübschen Textzeilen. Oder wenigstens sollte das Notensystem vollständig abgebildet sein, wenn das Overlay drüber kommt. Wenn es nur einen Tuck kleiner wäre, entstünde rechts auch etwas mehr Platz für den MB-Aktions-Header, der in der jetzigen Version ziemlich weit in die Noten reinragt.Hier nun (nachdem ich neue Fotos der alten Noten gemacht habe) die verbesserte Version der Sperontes-Noten:
Vielen herzlichen Dank an alle, die mir Tipps und Hilfen beim Bearbeiten gegeben haben!
Wenn möglich, sollte der alte Entwurf gegen den neuen ausgetauscht werden (vielen Dank an diejenigen, die das im Hintergrund machen!).
Blockarina