A
Andy65
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.07.15
- Kekse
- 786
Die Bundeswehr hat in vielen Bereichen aus Sicherheitsgründen Linux eingeführt.
Würde ja auch auf Mäcs laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Bundeswehr hat in vielen Bereichen aus Sicherheitsgründen Linux eingeführt.
Ich habe es mir angewöhnt schlicht keinen IT Support mehr zu leisten. Das hebt die Lebensqualität ungemein. Vor allem nicht in so Fällen wie du beschreibst. Wenn jemand keinen Bock hat selber eine Viertelstunde Gedanken in seine Probleme zu investieren, warum sollte ich es dann tun?
Also behalte die DAUs schön bei dir.
Verwanden (/Bekannten) einen iMac zu empfehlen
Das hebt die Lebensqualität auch ungemein.
Das hebt die Lebensqualität auch ungemein.
"Der Druckertreiber für die Rezepte funktioniert nur mit Windows".
Wobei ich das ehrlich gesagt auch so machen würde.Und wenn ich manchmal so einige Entwickler sehe die kreuzen auch mit ´nem Macbook auf und wenn sie das Teil hochfahren kommt >>> WINDOWS!
spielst du damit eventuell auf UAD Apollo an ?...Da ist in Zukunft sicher noch mehr zu erwarten. Gerade das Auslagern von DSP Power würde via Thunderbolt richtig viel Sinn machen.
Zumal es eh nicht gehen wird...
Dass Mac und PC gleich sind, kann ich gar nicht bestätigen.
Ein Kollege hat sich einen Quadcore PC mit 3,06GHz und 4GB Ram (Win7) zugelegt und nutzt darauf Cubase mit diversen PlugIns. Er liegt mit seinem Arrangement bei einer Systemauslastung von 70-80%. Das Arrangement läuft nicht mehr flüssig, sondern bringt Aussetzer.
Wenn ich das Arrangement auf meinem iMac Quadcore mit 2,8GHz und 8GB Ram öffne (mit den selben PlugIns), dann liege ich bei 40% Systemauslastung und kann es flüssig abspielen.
Ich kann mir das nicht erklären. Liegt es evtl. an den verschiedenen Strukturen der Rechner?