Congiero
Registrierter Benutzer
Die Delaporte Quinto ging bei Ebay gestern für 212,50 Euro weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich mich auch schon gefragt... Hier ist ja die letzten Tage kaum was passiert....
Schönen Sonntag alle,
Sonera
Stimmt, hatt ich vergessenDie von Italien ist eigentlich weiß in der Mitte....tztztz
Stimmt, hatt ich vergessen
So, ne? It en
@ firefighter
nur mal zur Info, was kosten denn die Timba Congas in Koblenz ?
Und jetzt noch was ganz anderes,
wo ist denn eigentlich der Congaman, hat der Urlaub oder was ?
Und wer hat den genehmigt ????!!
Nein! ich bin (wie immer) NICHT der Verkäufer...
Dreier-Conga-Satz, der Korpus in einem Stück - wenn die klanglich taugen, ist auch der Preis gar nicht mal so jenseits von Gut und Böse:
http://cgi.ebay.de/Congas-aus-einem...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:10|39:1|240:1318
Ich glaube, das Set war vor einiger Zeit schon mal in der Bucht.
Ebenso wie die ersten Schalloch-Congas wurden die nämlich aus wirklich bester deutscher Eiche gefertigt (Schlalloch meines Wissens im Schwarzwald im Auftrag der kleinen Hamburger Firma
Ebenso wie die ersten Schalloch-Congas wurden die nämlich aus wirklich bester deutscher Eiche gefertigt (Schlalloch meines Wissens im Schwarzwald im Auftrag der kleinen Hamburger Firma - jetzt ist das Schalloch-Imperium ja ähnlich globalisiert wie alle anderen größeren Marken).
Der Laden habe ich nur einmal besucht, und das war zusammen mit einem Kumpel, der seine Gitarre reparieren wollte...
...Von Percussionabteilung hatte ich damals keine Ahnung! Wahnsinn!!!
Beim naechsten Hamburg-Besuch werde ich bestimmt einer ganzen Vormiddag bei Schalloch verbringen!!
Vielleicht hole ich mir bei naechster Gelegemheit ein Paar Bauer Congas bei Schalloch!
Hi Folks,
in Ebay sind grad Sahnestücke drin...Artikel Nr. 320350544013
(nicht meine....- leider).
LG